17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #1 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 also wie jeden morgen wenn mein freund zur arbeit geht (so zwischen 4-6uhr) heute morgen um 5 meint sira voll aufzudrehen ....so das licht war an und als ich wieerins zimmer kam fetzte sie durchs zimmer plötzlich macht sie nen satz aufs bett haare hoch schwanz dick guckt mich an (sie hatte diesen kampfblick xD) und macht plötzlich son klackendes schnalzendes geräusch als wenn wir unsere lippen so asueinander machen und klacken....hahahaha was war das denn bitte??? hab sowas noch niee vorher gehört vonner katze.... aber ihr hättet sie mal sehen sollen son mini kätzchen abaer dann der schwanz doppeklt so dick und fell hoch.....ein bild für die götter... ps: sie hat sich weder erschrocken vor iwasoder sonst was war im spiel...
also wie jeden morgen wenn mein freund zur arbeit geht (so zwischen 4-6uhr) heute morgen um 5 meint sira voll aufzudrehen ....so das licht war an und als ich wieerins zimmer kam fetzte sie durchs zimmer plötzlich macht sie nen satz aufs bett haare hoch schwanz dick guckt mich an (sie hatte diesen kampfblick xD) und macht plötzlich son klackendes schnalzendes geräusch als wenn wir unsere lippen so asueinander machen und klacken....hahahaha was war das denn bitte??? hab sowas noch niee vorher gehört vonner katze.... aber ihr hättet sie mal sehen sollen son mini kätzchen abaer dann der schwanz doppeklt so dick und fell hoch.....ein bild für die götter... ps: sie hat sich weder erschrocken vor iwasoder sonst was war im spiel...
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Geräusche kenne ich von Pascha, wenn er eine Fliege entdeckt hat oder draußen einen Vogel beobachtet. Ich kenne es unter der Bezeichnung "keckern".
Die Geräusche kenne ich von Pascha, wenn er eine Fliege entdeckt hat oder draußen einen Vogel beobachtet. Ich kenne es unter der Bezeichnung "keckern".
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #3 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 aha also diesen ausdruck kannte ich noch net aber man lernt ja immer wieder dazu...
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Dann ist deine Katze in Spiel und Jagdlaune. Das machen sie ( das Geräusch) wenn sie Beute erspähen. Und dicken Schwanz und seitlicher Gang mit furchterregenden Blick das is spielen. Mach einfach mit, spiele Angel oder sonstwas. Deine Katze wirds lieben. Das Tanjachen
Dann ist deine Katze in Spiel und Jagdlaune. Das machen sie ( das Geräusch) wenn sie Beute erspähen. Und dicken Schwanz und seitlicher Gang mit furchterregenden Blick das is spielen. Mach einfach mit, spiele Angel oder sonstwas. Deine Katze wirds lieben. Das Tanjachen
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #5 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 Genau..das Geräusch kommt vom "Schnitzel gucken"...macht meiner auch wenn er auf der Fensterbank hockt und den Vögeln nachschaut...oder vor´m Terrarium. In deiner beschriebenen Situation würde ich auf einen etwas übertriebenen Anfall von Spielfreude tippen.... LG Kris
Genau..das Geräusch kommt vom "Schnitzel gucken"...macht meiner auch wenn er auf der Fensterbank hockt und den Vögeln nachschaut...oder vor´m Terrarium. In deiner beschriebenen Situation würde ich auf einen etwas übertriebenen Anfall von Spielfreude tippen.... LG Kris
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #6 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ohja ich glaube ein übertriebener spielanfall trifft die situation genau aberbei ner 7 wochen alten süßen maus kommt das sseeeehr häufig vor hihi ich kanns ihr aba ja auch net verübeln auch wenn die uhrzeit ( zwischen 4-6) nicht sehr toll ist^^ seit eben hat sie meine extensions entdeckt...aba mir gefällt das garnet....
ohja ich glaube ein übertriebener spielanfall trifft die situation genau aberbei ner 7 wochen alten süßen maus kommt das sseeeehr häufig vor hihi ich kanns ihr aba ja auch net verübeln auch wenn die uhrzeit ( zwischen 4-6) nicht sehr toll ist^^ seit eben hat sie meine extensions entdeckt...aba mir gefällt das garnet....
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #7 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 An die Urzeit wirst dich wohl gewöhnen müssen.... wenn dein Freund zwischen 4 und 6 Uhr aufsteht, dann ist für Plüschi halt Tag, weil der Zweibeiner wach ist. Also wird erstmal gespielt...darf man ja, weil man noch klein ist und als Katze eh nichts anderes zu tun hat in dem Alter ausser fressen und schlafen...letzteres wurde ja ausreichend zelebriert bevor dein Freund den Tagesanbruch ausgerufen hat...morgens zwischen 4 und 6^^ LG Kris
An die Urzeit wirst dich wohl gewöhnen müssen.... wenn dein Freund zwischen 4 und 6 Uhr aufsteht, dann ist für Plüschi halt Tag, weil der Zweibeiner wach ist. Also wird erstmal gespielt...darf man ja, weil man noch klein ist und als Katze eh nichts anderes zu tun hat in dem Alter ausser fressen und schlafen...letzteres wurde ja ausreichend zelebriert bevor dein Freund den Tagesanbruch ausgerufen hat...morgens zwischen 4 und 6^^ LG Kris
17.08.2010 was war denn das?? o.O Beitrag #8 S sira Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 ja damit werde ich wohl leben müssn.....aba was solls dafür gibts ja umso schönere momente mit ihr... ps: bitte bitte auch antworten auf meinen andrn thread...
ja damit werde ich wohl leben müssn.....aba was solls dafür gibts ja umso schönere momente mit ihr... ps: bitte bitte auch antworten auf meinen andrn thread...