Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause!

Diskutiere Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lenny & Fiete haben ein tolles neues Zuhause gefunden! :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Beitrag #1
JuLae

JuLae

Lenny & Fiete haben ein tolles neues Zuhause gefunden! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Beitrag #2
leider kann ich keine bilder sehen =( würde das gerne an eine gute freundin weiterleiten, darf ich deinen text so mal hier rauskopieren um ihn ihr zu schicken? bilder wäre natürlich super

• Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Beitrag #3
Das mit den Bildern behebe ich gleich. :)
Danke, dass du's sagst!
Und klar, ich bin ja froh, wenn möglichst viele Katzenfreunde Bescheid wissen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause!

Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten