17.08.2010 Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Beitrag #1 JuLae Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Lenny & Fiete haben ein tolles neues Zuhause gefunden! Zuletzt bearbeitet: 04.09.2010
17.08.2010 Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Anzeige Schau mal hier:Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! .
17.08.2010 Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Beitrag #2 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 leider kann ich keine bilder sehen =( würde das gerne an eine gute freundin weiterleiten, darf ich deinen text so mal hier rauskopieren um ihn ihr zu schicken? bilder wäre natürlich super
leider kann ich keine bilder sehen =( würde das gerne an eine gute freundin weiterleiten, darf ich deinen text so mal hier rauskopieren um ihn ihr zu schicken? bilder wäre natürlich super
17.08.2010 Lenny & Fiete - 2 Brüder (4 Monate) suchen ein liebevolles Zuhause! Beitrag #3 JuLae Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Das mit den Bildern behebe ich gleich. Danke, dass du's sagst! Und klar, ich bin ja froh, wenn möglichst viele Katzenfreunde Bescheid wissen.
Das mit den Bildern behebe ich gleich. Danke, dass du's sagst! Und klar, ich bin ja froh, wenn möglichst viele Katzenfreunde Bescheid wissen.