Leckerlie der anderen Sorte

Diskutiere Leckerlie der anderen Sorte im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Aloha, welche Leckerlie's gebt Ihr Euren 4-beinern ausser den abgepackten? Also sowas wie rohe Eier...(oder auch gebratene), ect... Gruß Walker
  • Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #1
Walker

Walker

Aloha,

welche Leckerlie's gebt Ihr Euren 4-beinern ausser den abgepackten?
Also sowas wie rohe Eier...(oder auch gebratene), ect...

Gruß
Walker

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #2
Laktose freie Milch, Fleisch, Hühnerherzchen, kurz angegarten und ausgelösten Hühnerrücken, laktosefreie Sahne, Eier mit etwas Joghurt verquirlt...

Ganz selten auch etwas von meinem Haferschleim (mit Laktosefreier Milch wieder gemacht...) - is ja nicht so doll, wegen Fructose und Getreide, aber wenn es ihnen schmeckt, dann hats imo die selbe Wertigkeit wie Trockenfutter ^^

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #3
außerhalb der reihe als leckerchen gibt es hier eintagsküken, chickenwings und mal ne wachtel.

edit: man sollte dazu sagen, dass ich voll-barfe

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #4
Unsere Große bekommt ab und an mal Hähnchennuggets da steht sie total drauf =)

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #5
walker, halte bloß dicht, damit die anderen hier das von mir nicht erfahren!!!

.. ab und an machen beide Kater zusammen mit mir des Abends ein paar Scheiben Kassler nieder - Partners in Crime quasi ...

Ungesund wie es im Buche steht, aber als gemeinsames Unterfangen hoch geschätzt ...

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #6
.. ab und an machen beide Kater zusammen mit mir des Abends ein paar Scheiben Kassler nieder - Partners in Crime quasi ...

Meine Katzen kriegen auch mal ne Fingerspitze Leberwurst oder teilen sich ne Scheibe Hähnchenfiletaufschnitt. Ich sach ja immer: Das ist auch nicht mehr oder weniger schädlich als Trockenfutter:wink:.

Emma kriegt auch mal Kondensmilch. Eier und Quark werden hier leider nicht sooo gerne gemocht.

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #7
ich sag nur: *schwarze oliven*.....darauf fährt mein *alter* gismo total ab:lol:

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #8
.. schwarze Oliven :shock: wie bringst Du dann das ganze ölige Zeug aus ALLEN Ecken nach dem Match??? Bist Du auch ein mobiler Putzlappen?

.. Oliven ...

Damit würden die guten Buben wohl Golfabschläge üben - mit den vorderen Woods ...

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #9
hier auch, alex.

kugelige kleine dinger sind zum "quer-durch-die-bude-schießen-und-dosi-damit-nerven" gemacht. oder sehe ich das falsch?

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #10
Unser Peppi fuhr immer total auf Dosenchampignons ab.... Apache fängt sich als Leckerlie immer sehr gern nen Maulwurf, Atari steht auf rohe Eier und alle mögen gern diese Stangen die es im Supermarkt gibt.. ich weiß.. ich weiß... aber wir mögen ja auch mal gern Pommes..

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #11
meine madame steht extrem auf rohes Geflügel, Maulwurf (am liebsten noch zappelnd), Libellen, Babyfrösche (danke teich hinterm Haus stets verfügbar), Trockenfutter R/C urinary, gekochte Nudeln, heruntergefallene Brotkrumen, gekochter schinken, etc.

Aber der absolute HIT sind halbtote Mäuse, die aber noch irgendwie laufen können und nächtens durch Dosis Bett gejagt wurden. Bewegung macht das Fleisch schön zart. und nicht nur das der Maus, sondern auch Dosis "schinken" scheint nach abrupten Bewegungen am nächsten Morgen besser zu munden. Vermutlich ist der Hauch Adrenalin da besonders lecker.

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #12
.. der Mensch und Pommes - na hör' mal, das ist auch eine Frage der Verantwortung für unsere Lieblinge - oft muss ich, wenn Hindenburg gemächlich die Treppe zum Herren-Asyl stufenknarrend hochwalzt, annehmen, das letzte Jägerschnitzel vom Bringdienst sei wohl doch zu viel am Tag gewesen ...

.. dann gibt es abends nichts mehr mit Sauce - und erst recht nichts mit Zwiebeln ...

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #13
Joy liebt es, unsere Joghurt- oder sahneverschmierten Nachtischdeckelchen abzuschlunzen. Lachsschinken, Leberwurst, Putenaufschnitt, gekochter Schinken, alles was Männe und Schwester so essen, erst mal die Nase reinhalten. Wenn man nicht höllisch aufpasst, hat man ne Miezekatzenzunge drin.

Aber sie mag auch "Gesundes": rohes und gekochtes Hühnchen, vorzugsweise mit einem Hauch Oregano, Rindertatar. Frischkäse, Lachs, Yarrah-Bio-Knabberstängel, Thrive-Hühnchenleckerchen, Basilikum, Katzengras.

Blöd nur, daß sie das heißgeliebte Ungesunde zur Zeit alles nicht darf, überall Zucker drin. Wahrscheinlich denkt sie sich: Laßt doch endlich den Bioscheiß und gebt mir wieder Fastfood!

• Leckerlie der anderen Sorte Beitrag #14
... also meine zwei (Balou u. Leila) haben die Stick´s aus dem laden eigendlich am liebsten !!!
Muss aber sehr bei beiden aufpassen, da sie sie mir heimlich klauen und übermengen sind ja
bekanntlich nicht das ware ... :wink:

An sonsten hab ich schon soooo viel ausprobiert aber das sind zwei richtige Schneiker,
Die zwei stehen mir echt nur auf Sachen die nicht wirklich für die Katze geeignet ist !!!
(essen vom Tisch, Leberwurst, Sahne, ... an Müllbeutel gehen sie mir auch !!! :-|)

Hab leider noch nicht das wahre gefunden ...

Thema:

Leckerlie der anderen Sorte

Leckerlie der anderen Sorte - Ähnliche Themen

Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung: Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile wirklich fertig und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Tine hat jetzt innerhalb von ca. 6...
Vergiftung durch Zimmerpflanze: Hallo! Wir haben zwei Kater und kauften uns vor knapp 4 Wochen zwei neue Zimmerpflanzen. Einmal eine philodendron scandens (Baumfreund) und eine...
Oben Unten