18.08.2010 Faule Katzen Beitrag #1 B boingboing Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe seit zwei Monaten zwei kastrierte Maine-Coon-Kater (2,5 Jahre alt). Die beiden sind sehr lieb aber ich habe ein großes Problem mit den beiden. Beide kater sind extrem faul. Sie liegen rum, dösen und schlafen, fressen und gehen ab und zu kacken. Ab und zu streiten sie sich auch und kloppen sich. Dann ist ein wenig Stimmung in der Bude. Was kann ich tun, damit sie ein wenig aktiver werden und nicht immer nur faul rumhängen und sich den Bauch vollschlagen? Grüße, Marc
Hallo, ich habe seit zwei Monaten zwei kastrierte Maine-Coon-Kater (2,5 Jahre alt). Die beiden sind sehr lieb aber ich habe ein großes Problem mit den beiden. Beide kater sind extrem faul. Sie liegen rum, dösen und schlafen, fressen und gehen ab und zu kacken. Ab und zu streiten sie sich auch und kloppen sich. Dann ist ein wenig Stimmung in der Bude. Was kann ich tun, damit sie ein wenig aktiver werden und nicht immer nur faul rumhängen und sich den Bauch vollschlagen? Grüße, Marc
18.08.2010 Faule Katzen Beitrag #2 B BestAlEver Gast .. klingt jetzt vielleicht etwas trocken, ist aber genau so ... Lethargie vermeidest Du durch den Einbau fester gemeinsamer Rituale und viel Kommunikation ... Du als Entertainer ...
.. klingt jetzt vielleicht etwas trocken, ist aber genau so ... Lethargie vermeidest Du durch den Einbau fester gemeinsamer Rituale und viel Kommunikation ... Du als Entertainer ...