19.08.2010 Mein Kater wechselt die Fellfarbe Beitrag #1 E Ela9785 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo @ All, hab mal wieder eine Frage. Also ich habe ja bekannterweise zwei Katzen. Einen Kater und eine Katze. Beide haben schwarz-weißes Fell. Mein Kater allerdings hat in letzter Zeit kein schwarzes Fell mehr sondern eher bräunlich. Also am Anfang war es noch schwarz aber in den letzten 3-4 Wochen wird es immer brauner. Kann mir vielleicht jemand sagen voran das liegen könnten? Danke und liebe Grüße Ela9785
Hallo @ All, hab mal wieder eine Frage. Also ich habe ja bekannterweise zwei Katzen. Einen Kater und eine Katze. Beide haben schwarz-weißes Fell. Mein Kater allerdings hat in letzter Zeit kein schwarzes Fell mehr sondern eher bräunlich. Also am Anfang war es noch schwarz aber in den letzten 3-4 Wochen wird es immer brauner. Kann mir vielleicht jemand sagen voran das liegen könnten? Danke und liebe Grüße Ela9785
19.08.2010 Mein Kater wechselt die Fellfarbe Anzeige Schau mal hier:Mein Kater wechselt die Fellfarbe .