20.08.2010 Fieber und es geht nicht komplett runter? Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben Zur Zeit ist meine Katze Kijona jeden Tag in TÄ Behandlung. Sie hat eine starke Infektion die ihr anscheinend auch auf Knochen und/oder Muskeln schlagen. Zur Zeit verbessert es sich ständig aber ob sie wirklich gesund wird wissen wir esrt in 2-3 Wochen. Nun meine eigentliche Frage: Kijona hat ständig und immer Fieber. Gestern beim Tierarzt waren es über 40,4 c°. Sie hat dann Antibiotika gespritzt bekommen das auch das Fieber senken soll. Gestern Abend wollte ich ihr nicht noch ne Messung antun aber sie fühlte sich sehr warm an. Eben habe ich gemessen. Es ist zwar gut runter gegangen aber immer noch nicht ganz (39,6 c°). Was meint ihr? Ich muss zwar heute Abend nochmal zum Tierarzt aber ich wollte euch trotzdem mal fragen was ihr davon haltet oder wie man Fieber sonst noch behandeln kann. Lg Jäcky (P.S. Wenn das Thema hier nicht rein gehört dann SORRY ich wusste nicht wo ichs unter Unterkategorie Krankheiten packen soll. Ich bin noch nicht solange hier bitte verzeiht :wink
Hallo Ihr Lieben Zur Zeit ist meine Katze Kijona jeden Tag in TÄ Behandlung. Sie hat eine starke Infektion die ihr anscheinend auch auf Knochen und/oder Muskeln schlagen. Zur Zeit verbessert es sich ständig aber ob sie wirklich gesund wird wissen wir esrt in 2-3 Wochen. Nun meine eigentliche Frage: Kijona hat ständig und immer Fieber. Gestern beim Tierarzt waren es über 40,4 c°. Sie hat dann Antibiotika gespritzt bekommen das auch das Fieber senken soll. Gestern Abend wollte ich ihr nicht noch ne Messung antun aber sie fühlte sich sehr warm an. Eben habe ich gemessen. Es ist zwar gut runter gegangen aber immer noch nicht ganz (39,6 c°). Was meint ihr? Ich muss zwar heute Abend nochmal zum Tierarzt aber ich wollte euch trotzdem mal fragen was ihr davon haltet oder wie man Fieber sonst noch behandeln kann. Lg Jäcky (P.S. Wenn das Thema hier nicht rein gehört dann SORRY ich wusste nicht wo ichs unter Unterkategorie Krankheiten packen soll. Ich bin noch nicht solange hier bitte verzeiht :wink
20.08.2010 Fieber und es geht nicht komplett runter? Anzeige Schau mal hier:fieber geht nicht runter .
21.08.2010 Fieber und es geht nicht komplett runter? Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Nen Rat kann ich dir nur in sofern geben: Vielleicht findest du bei "Ratgeber" oder "Katzenkranheiten" hier im Forum ein paar hilfreiche Tipps. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, geh mal zu nem andren Tierarzt. Meiner Mietze hätte es fast das Leben gekostet, weil ich erst mal nur einem Tierarzt geglaubt hatte. Und der hat die Sympthome völlig falsch gedeutet und demnach eine falsche Behandlung eingeschlagen. Inzwischen hole ich mir immer bei richtig schlimmen Problemen notfalls von mehreren Tierarzt`s ne Meinung. Schlimm dabei ist halt, dass meine Süße ständig dem Stress ausgesetzt wird.
Nen Rat kann ich dir nur in sofern geben: Vielleicht findest du bei "Ratgeber" oder "Katzenkranheiten" hier im Forum ein paar hilfreiche Tipps. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, geh mal zu nem andren Tierarzt. Meiner Mietze hätte es fast das Leben gekostet, weil ich erst mal nur einem Tierarzt geglaubt hatte. Und der hat die Sympthome völlig falsch gedeutet und demnach eine falsche Behandlung eingeschlagen. Inzwischen hole ich mir immer bei richtig schlimmen Problemen notfalls von mehreren Tierarzt`s ne Meinung. Schlimm dabei ist halt, dass meine Süße ständig dem Stress ausgesetzt wird.