Ruhe in frieden Lucky

Diskutiere Ruhe in frieden Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter Lucky, es war wohl heute an der Zeit sich von dieser Welt zu verabschieden. :-( Du hast mich, seit meinem 8 tem Lebensjahr...
  • Ruhe in frieden Lucky Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Mein geliebter Lucky,
es war wohl heute an der Zeit sich von dieser Welt zu verabschieden. :-(

Du hast mich, seit meinem 8 tem Lebensjahr begleitet. Auch deine Schwester. Du warst immer auf meiner Seite. Du warst immer da als ich weinte oder lachte. Wir fingen zusammen Vögel, Mäuse und Schlagen. Auch sind wir beide leiden schafftliche kletterer gewesen.
Mit dem alter, von uns beiden :) wurden wir natürlich ruhiger und rotinierter. Auch wenn du meine ersten Auto fahrten mit dir ganz doof fandest. :)
Du warst auch bei der schweren Zeit an meiner Seite als meine Eltern sich scheiden ließen und hast fleißig mit mir für die Schule gelernt. :)
ich bin dir einfach, um es kurz zu sagen. Fürdeine 14 wunder vollen Jahre, in denen du mich begleitet hast sehr, sehr dankbar.
Deiner Schwester fehlst du auch sehr, aber sie sah es schon vor uns kommen. :-(
Es war mit sicherheit keine leichte entscheidung dich heute gehen zu lassen. Aber ich denke das du mir dafür auch etwas dankbar bist. Den ob eine OP bei den verletzungen geholfen hätten. Hätte sich erst in ein paar monaten raus gestellt.
Und auch war keiner sicher ob du überhaupt für die Narkose noch stark genug gewessen währst.
Ich wünsche dir alles alles gute. Und ich hoffe das du auch weiterhin ein Auge auf dein kleines Frauchen hast.
In ewigere errinerung, mein Lucky

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #2
Mein Beileid und deinem kleinen Freund auf seinem letzten Wege alles Gute. Sei gedrückt.
Das tanjachen

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #3
meine Liebe.
Es tut mir so unendlich leid daß du deinen Lucky verloren hast.
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie weh es tut .
Laß dich mal in den Arm nehmen.
Dein Lucky wird für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl lieber kleiner Lucky jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #4
Gute Reise Lucky, es tut mir sehr leid aber er wird immer bei dir sein

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #5
Vielen dank für eure lieben lieben worte. Artemis und Kisu trösten mich ganz stark. Ich hoffe das Lucky seiner schwester Luna nicht so sehr fehlt. *schnief*
welche vier meinst du kathi?
Lucky und Bubi ( Hamster) sind ja jetzt über die Regenbogen brücke gegangen. Artemis, Kisu und Luna danken dir aber sehr.
Lg Dany

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #6
Liebe Dany
es tut mir sehr leid, dass du deinen Lucky, der dich schon
seit deiner Kindheit begleitet hat, gehen lassen musstest.

Was ist geschehen mit ihm, da du von seinen Verletzungen
schreibst? Man hört aber auch aus dem, was du schreibst,
dass du ihm sicherlich unnötige Qualen erspart hast, du hast
ihm einen letzten und sehr schwierigen Liebesdienst erwiesen.

Dein Lucky hat für immer einen Platz in deinen Erinnerungen
und in deinem Herzen, so, wie du ihn über all die Jahre, die
ihr gemeinsam verbracht habt, erlebt hast.

Mach es gut, kleiner Lucky, du hast den Weg geschafft über
die Regenbogenbrücke und hast jetzt keine Schmerzen mehr.

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #7
Guten Abend mennemaus,

Mein Lucky durfte ja bei meinem stief Vater Leben, da er dort die möglichkeit hat, mit seiner Schwester raus zu gehen. Da er in einem kleinem dorf mit nur einer kleinen straße wohnt.
Vor ca zwei wochen hat sei pech angefangen. Mein stief dad rief mich an und erzählte mir das Lucky seit heute morgen (sonntag war das) sehr schlap wirkt. Er denkt das er vieleicht doch angefahren woorden ist.
Ich machte mich auf den weg. Und nahm ihn schon etwas medikamente mit.

Mein erster verdacht galt allerdings: Vergiftung
Ich nahm ihn nach langem hin und her dann mit nach hause. Den ich musste noch
meinem Transporter von zuhause hohlen. Und danach brauchte ich std um ihn wieder zu finden :-(
Ich versorgte ihm
mit viel wasser und globali für Vergiftungen sowie Nux vomica um dem Apettit anzu regen. Ich fur am nächsten Tag, den ich fand ihn erst spät abend wieder. Zu meiner Chefin in die klinik. Wir nahmen blut und untersuchten das ausführlich.
Diagnose: Blutparasiten!
Nach ca einer woche gings meinem schatz wieder wunderbar. :)

Heute früh kamm wieder ein Anruf meiner Mama. Lucky gehts sehr schlecht! Ich hab ihn mir beschreiben laßen. Er atmet flach, hat weiße schleim häute und steht nicht mehr auf. Ein schock.

Ich schickte sie gleich zu nächsten besten klinik mit dem nötigen geräten zur untersuchung. Aber davor noch zum Landtierarzt damit er schmerzmittel für die fahrt bekommt und zur stabilisierung.

In der klinik angekommen machten wir sofort röntgen bilder, vom rechten hinterbein, das der ferdacht auf sprung gelenk bruch ist. Und vom kompletten torax, wegen der sehr flachen atmung.

Und als ich das röntgen bild sah vom torax musste ich mich erst mal setzten! :-( das zwerchfeld ist gerissen so das in dem rechtem lunken flügel über d Herzen seine därme lagen sowie leber und andere innere Organe! Ich war geschockt. Der bruch am sprung gelenk war das kleinste übel. Es war ein gerader bruch das währe gut reperabel gewesen. Aber das andere! Die Lunge war ja vollständig mit dem inneren Organen gefült gewesen. Auch die Zunge wurde schon Blau. Die ganze luft zufuhr war schon gestört.

Ich denke sogar das er die Narkose mit einer Lunge
nicht geschafft hätte. Das wollte ich ihm wirklich nicht zu muten.
Es tut mir so leid um meinen kumpel. Aber ich weiß das er mir deshalb nicht böse ist. Sondern dankbar ist das ich sein leiden beenden konnte.

Und ich werde meinen kumpel nie nie vergessen.

Eure Traurige Dany

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #8
Liebe Dany,
dein Lucky hat am Ende wohl einen ganz schlimmen Unfall gehabt,
da war deine Entscheidung die einzig richtige, bei diesen Verletzungen
hätte eine Operation keine Rettung mehr gebracht.

Es tut mir sehr leid, dass er nach der ersten, knapp überstandenen
lebensbedrohlichen Situation dann nach so kurzer Zeit erneut
in Gefahr geriet. Er wird dir wirklich dankbar sein, dass er sich
nicht mehr quälen musste.

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #9
Danke, es tut mir so leid das er so viel noch durch machen musste. Ich hätte mir einen schöneren umstand für ihn gewünscht.
Lg dany

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #10
.. servus Lucky, nimm' ein Zimmer nach Westen im Himmel, dann hast Du Abendsonne - ich komme dann mit den Buben nach ...

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #11
Hallo Dani.
Was muß dein Luky gelitten haben. Du hast ihm große Qualen erspart,
dafür wird er dir dankbar sein.
Du fragst welche vier Lieblinge ich meine. Ich meinte damit meine Kätzchen,die
ich verloren habe.
Es ist gut ,daß deine anderen Kätzchen dir Trost geben.
Liebe Grüße Kathi.

• Ruhe in frieden Lucky Beitrag #12
Ich danke euch für die vielen tröstenden Worte. Auch heute mach ich mir wieder viele Gedanken um alles. :-( Gester Abend habe ich auch noch ein Gedicht in das Album von meinem Kater geschrieben.
Denn als ich klein war, ca 11 jahre oder so. Hab ich ein Foto Album von Lucky und Luna gemacht. Ich habe dazu das Gedicht geschrieben das im ganz obrigen Tread bei dem Tema Regenbogenbrücke steht. Den meine Oma ist ca vor 6 Jahren gestorben. Und sie kannte Lucky also auch von klein auf. Sie war auch noch relativ jung. Heuer währe sie 63 Jahre alt geworden. Und mir wurde dadurch bewusst das mein geliebter Kater also auch nicht alleine auf uns alle warten musste. Meine Oma wird ihn mit voller liebe aufgenommen haben. Und ihr Afgahne (hund). Jetzt wache alle drei über mich und meine Familie. Ihrgendwann sehen wir uns schließlich wieder. Ohne schmerzen und Krankheiten. Und ich weiß das er seine täglichen streichel ein heiten weiterhin von meiner Oma genießen kann.
Vlg Dany, Artemis, Kisu und Luna

Thema:

Ruhe in frieden Lucky

Ruhe in frieden Lucky - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Oben Unten