Tests? Lab?

Diskutiere Tests? Lab? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Welsche test hast du getan und welsche Laboratorium hat es getan? What have you tested your cat for? and which lab did you use?
  • Tests? Lab? Beitrag #1
Babette

Babette

Welsche test hast du getan und welsche Laboratorium hat es getan?

What have you tested your cat for? and which lab did you use?

• Tests? Lab?

Anzeige

• Tests? Lab? Beitrag #2
Hi Babette,

we test for FIV, FeLV at Vet-Med-Lab, Cologne.
For blood-type and DNA-colour-testing we we send our samples to Laboklin, Bad Kissingen.

Greetz, Kordula

Thema:

Tests? Lab?

Tests? Lab? - Ähnliche Themen

BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
Online Tagebuch: I'm not here as often online. Perhaps only then if I write here in my diary purely. Yes I am only 11 but I would like info about cats and what...
So Lol: I'm not here as often online. Perhaps only then if I write here in my diary purely. Yes I am only 11 but I would like info about cats and what...
Oben Unten