So kurze Zwischenmeldung.
Haben gestern noch eine TÄ erreicht.Körperlich scheint sie topfit,sie vermutet starken Stress.Daher verweigert sie das Futter.Habe nun Flüßignahrung bekommen,die ich ihr einflößen muss.
*sie ist begeistert*.;-)
Klappt aber ganz gut und bleibt auch schön im Magen.
Sie lässt sich streicheln,auf den Arm nehmen,hat keine Angst vor unseren recht kleinen Kindern-im Gegenteil.Aber sie hat natürlich noch Angst vor unserem Kater,der wiederum hat schrecklich Angst vor ihr-witzig,da sie min 4 Mal kleiner ist als er-und vor unserer
Golden Retriever Hündin (10 Monate alt) die gerne mit ihr spielen würde.
Ich stelle ihr das Futter direkt vor die Nase,Näpfe mit Wasser haben wir 3 große in der Wohnung,allein schon wegem Hund.Trotz hund,anderer Katze und Kinder können wir es (dank Sicherheitsgitter) so einrichten,dass Klein-Lilli ihre Ruhe hat.
Sie schläft fast ausschließlich,aber ich denke das kann durchaus auch Stress sein.
Vom Alter her wurde es vom Tierheim falsch angegeben-hab ich mir schon fast gedacht-
sie dürfte gerade 7 Monate alt sein.Fast ein Baby.:-(
Wenn sie in ein paar Tagen nicht von alleine anfängt mit fressen,dann müssen wir nochmal hin.
P.s.Fotos dauern noch etwas,da ich kaum dazu komme.
Ach so,ich habe mich gestern beim Tierarzt auch erkundigt,welches Futter ich meinem etwas übergewichtigen Kater geben könnte,damit er optimal versorgt wird und dabei etwas Gewicht verliert.
habe da nie sehr drauf geachtet (Schande über mich) aber seit wir den Hund haben (bei dem achte ich sehr drauf) gibt mir das schon langsam zu denken.
Empfohlen wurde mir "hills prescription Diet r/d".(vielleicht täusche ich mich,aber ich finde es recht teuer)
Gibt es Alternativen?
Was füttert ihr so?