How to tell if your cat is potting to kill you

Diskutiere How to tell if your cat is potting to kill you im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Englichkenntnisse vorausgesetzt http://www.catswhothrowupgrass.com/kill.php
  • How to tell if your cat is potting to kill you Beitrag #2
:shock:
Meine Katzen wollen mich töten. *wegrenn*
91%ige Chance...

Den Teil mit den toten Tieren fand ih am besten. :lol:
Es ist kein Geschenk. Es ist eine Warnung. - zum schreien. :-D

Thema:

How to tell if your cat is potting to kill you

How to tell if your cat is potting to kill you - Ähnliche Themen

BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
10 Reasons to adopt a black cat - 10 Gründe eine schwarze Katze zu adoptieren: Das habe ich mal auf einer Britischen Tierschutzseite gefunden und fand es doch sehr passend für unsere "Lackfellchen" Mir gefallen ja Punkt 4, 6...
Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
Eine einsame Schneeflocke: If I had a friend All on this earth You've been a friend to me. Eigentlich wollte ich warten. So schnell wollte ich keine neue Katze. Aber...
Oben Unten