kloschau^^

Diskutiere kloschau^^ im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh jaaaaa, das kenn ich... Bubbles und Ben sind auch immer dabei, sobald ich die Schaufel ins Katzenstreu steck... Manchmal sitzen sie dann neben...
  • kloschau^^ Beitrag #21
Oh jaaaaa, das kenn ich...

Bubbles und Ben sind auch immer dabei, sobald ich die Schaufel ins Katzenstreu steck... Manchmal sitzen sie dann neben mir mit einem Blick als ob se sagen wollte "Schau mal, hab ich DAS nicht gut gemacht?!" und wenn ich dann ein Klümpchen nach dem anderen entferne muss ich die Öffnung des Klos mit vollem Körpereinsatz verteidigen, weil ich sonst erst 10 Minuten warten kann bis beide mit ihrem Geschäft fertig sind... Erst klein und dann doch nochmal groß... -.-

Irgendwann als ich das Katzenklo ausgewaschen hab, hatte ich gerade die Schale abgetrocknet, wollte gerade zum Streu greifen sitzt die Katze in der nackten Schale und pullert rein -.-

Meine Katzen brauchen nichtmal Katzenstreu... Ich sollte vielleicht einfach nen Abfluss ins Klo machen...

• kloschau^^

Anzeige

• kloschau^^ Beitrag #22
.. morgendliche Kloschau - noch kaum was - inner halben Stunde sieht das schon ganz anders aus ...

pict1415.jpg

• kloschau^^ Beitrag #23
@ bestalever
... muß mich outen... verstehe das Foto nicht...

• kloschau^^ Beitrag #24
.. Fred: Kloschau ...

.. schau', das Klo ...

• kloschau^^ Beitrag #25
aaaaaahhh, jetz riech ichs auch ;-)

• kloschau^^ Beitrag #26
ohhhjjaaa ich glaube unsere kleinen tiger finden es einfach unheimlich witzig dabei zu zu gucken wie herrchen und frauchen in ihrem dreck rumwühlen und alles wieder sauber machen um danach denen direkt wieder arbeit zu machen....yaaaa katze müsste man sein

• kloschau^^ Beitrag #27
Mein Jack muss ich auch immer mit ins Klo setzen wenn ich saubermachen und wenn ich fertig bin gleich neu "einweihen" und Allie sitzt immer danaben und schaut zu - das machen die beiden aber auch jedes Mal sobald sie hören dass ich am KaKlo bin! :D

Thema:

kloschau^^

kloschau^^ - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Urinschutzbogen - super Lösung für offene Katzenklos!!: Wie ja einige von euch wissen, war ich die letzte Zeit mit dem Test von Katzenstreus beschäftigt und bin dann letztlich doch wieder zu meinem und...
Katerchen pieselt ins Bett: Hallo, ich weiß, diese Fragen findet man zuhauf im Inet, aber ich finde einfach auf meinen Fall keine plausible Antwort. Vielleicht mag mir ja...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Tiger-Family: 23. September 2010 Heute morgen wurden wir sehr unsanft aus den Federn geholt, man klingelte Sturm bei uns. Dazu muss man wissen, daß unsere...
Oben Unten