Ich war heftig erschrocken als ich am Sonntagabend gesehen habe, dass Kira ihren Durchfall auf's Hundekissen abgelegt hat. Der D. war blutig. Gleich am Montagmorgen zum Tierarzt. Bäuchlein ist hart, sie hat Schmerzen. Sie bekam 2 Spritzen, Diätfutter und Pulver für über's Futter. Die Buscopanspritze hat sie überhaupt nicht vertragen. Sie hatte Schaum vorm Mäulchen und hat mehrmals erbrochen. Heute ist sie noch recht malade. Das Diätfutter rührt sie nicht an, habe Tierarzt angerufen, ich kann ihr in kleinen Mengen ihr Futter anbieten. Sie hat kaum etwas genommen. Beim Nassfutter ist sie hingelaufen, aber ich hatte dann den Eindruck sie schüttelt sich davor. Fazit: Sie frißt kaum etwas. Mache mir Sorgen. Habt ihr Tipps wie ich ihr Futter schmackhaft machen kann? Ach ja, das Pulver kann sie auch nicht leiden. Ist einfach bäh. Wenn sie morgen immer noch nichts zu sich nimmt, werde ich am Do. noch einmal zum Tierarzt fahren. Er meinte ja, es sei ein Infekt. Könnte aber auch ein Fremdkörper sein. Habe echt Angst um die Maus. (Kira ist eine Siamkatze, 7 Jahre alt)