05.09.2010 Kater hat "Angst vor dem Tag"?! Beitrag #21 P pussycatss Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich denke auch, nach soviel Stress braucht der Kleine sicher einfach nur Zeit ;-) Wenn er sich schon streicheln lässt und nicht bei der anderen Katze faucht oder knurrt scheint das ein ganz lieber zu sein. Mein Felony (leider immer noch vermisst :-( ) hat auch sehr lange gebraucht bis er uns gegenüber so zutraulich wurde. Er hat anfangs in der Ecke gehockt und nach Tabby miauzt, haben Felony & Tabby zusammen mit ca. 8Wochen bekommen. Nach gut 2 Jahren war er uns gegenüber dann total verschmust, natürlich nur wenn er wollte, Fremden aber weiterhin sehr scheu. Finde ich übrigens toll, dass du so einem armen Wurm aus Spanien geholfen hast Hast du denn mal ein Foto?
Huhu, ich denke auch, nach soviel Stress braucht der Kleine sicher einfach nur Zeit ;-) Wenn er sich schon streicheln lässt und nicht bei der anderen Katze faucht oder knurrt scheint das ein ganz lieber zu sein. Mein Felony (leider immer noch vermisst :-( ) hat auch sehr lange gebraucht bis er uns gegenüber so zutraulich wurde. Er hat anfangs in der Ecke gehockt und nach Tabby miauzt, haben Felony & Tabby zusammen mit ca. 8Wochen bekommen. Nach gut 2 Jahren war er uns gegenüber dann total verschmust, natürlich nur wenn er wollte, Fremden aber weiterhin sehr scheu. Finde ich übrigens toll, dass du so einem armen Wurm aus Spanien geholfen hast Hast du denn mal ein Foto?