Kater hat "Angst vor dem Tag"?!

Diskutiere Kater hat "Angst vor dem Tag"?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich denke auch, nach soviel Stress braucht der Kleine sicher einfach nur Zeit ;-) Wenn er sich schon streicheln lässt und nicht bei der...
  • Kater hat "Angst vor dem Tag"?! Beitrag #21
Huhu,
ich denke auch, nach soviel Stress braucht der Kleine sicher einfach nur Zeit ;-)
Wenn er sich schon streicheln lässt und nicht bei der anderen Katze faucht oder knurrt scheint das ein ganz lieber zu sein.

Mein Felony (leider immer noch vermisst :-( ) hat auch sehr lange gebraucht bis er uns gegenüber so zutraulich wurde. Er hat anfangs in der Ecke gehockt und nach Tabby miauzt, haben Felony & Tabby zusammen mit ca. 8Wochen bekommen. Nach gut 2 Jahren war er uns gegenüber dann total verschmust, natürlich nur wenn er wollte, Fremden aber weiterhin sehr scheu.

Finde ich übrigens toll, dass du so einem armen Wurm aus Spanien geholfen hast :)
Hast du denn mal ein Foto?

Thema:

Kater hat "Angst vor dem Tag"?!

Kater hat "Angst vor dem Tag"?! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten