NOTFALL-Hauskatzen suchen dringend neues Zuhause/Pflegest

Diskutiere NOTFALL-Hauskatzen suchen dringend neues Zuhause/Pflegest im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; NOTFALL!!! 2 Katzen, 8 Jahre alt, kastriert, geimpft, graugetiegert, reine Hauskatzen, sehr anhänglich, bei Fremden zu Anfang etwas scheu! Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NOTFALL-Hauskatzen suchen dringend neues Zuhause/Pflegest Beitrag #1
C

Christiane22

NOTFALL!!!

2 Katzen, 8 Jahre alt, kastriert, geimpft, graugetiegert, reine Hauskatzen, sehr anhänglich, bei Fremden zu Anfang etwas scheu!

Die Besitzerin rief vorhin an, dass sie ihre Katzen (Enkelkind hat Asthmaprobleme) ganz schnell abgeben muss. Die zwei Tierheime hier im Kreis haben die Katzen wegen Überfüllung nicht angenommen und nun denkt die Besitzerin bereits über Einschläfern nach.

Wer kann Beiden oder einer der Beiden ein langfristiges liebes Zuhause oder erstmal einen Pflegeplatz bieten????????

Bitte bei Antwort E-Mail oder Anruf, weil ich nicht so oft im Forum nachschauen kann, ob geantwortet wurde.

[email protected]
0177-4171269 (evtl auf AB sprechen, ich rufe zurück!)

Die Tiere sind in Hasbergen, südl. Landkreis von Osnabrück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOTFALL-Hauskatzen suchen dringend neues Zuhause/Pflegest

NOTFALL-Hauskatzen suchen dringend neues Zuhause/Pflegest - Ähnliche Themen

Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause...: Notfall! Noch zwei Ataxiekatzen suchen schnellstmöglich neues Zuhause...
1,5 jährige Katze ganz dringend abzugeben - Osnabrück: Kürzlich rief mich eine Frau aus Osnabrück an, dass sie ihre Katze ganz dringend abgeben muss. Sie hat nur eine kleine Mietwohnung und da die...
NOTFALL 10 Kätzchen / Kater (10 Wochen) - Raum Osnabrück: Ich habe noch 10 Katzen (bzw. 6 Katzen und 4 Kater) in Osnabrück zu vermitteln. Die Tiere sind jetzt 10 Wochen alt und bereits stubenrein. Es sind...
2 Perserkatzen (8 und 9 ) suchen dringend ein neues Zuhause: dieses Gesuch leite ich hier weiter, bitte schreibt mir per mail (im Profil ersichtlich), wenn Jemand Interesse hat, danke!! Hallo! Wer einen...
Oben Unten