Hallo liebe Com,
ich hab so ziemlich die schlimmste Nacht hinter mir, seit ich meinen Kleinen habe.
Gestern Abend tapste der kleine Balou noch mit mir runter in die Wohnung & ab 2oUhr war er dann verschwunden, er kam einfach nicht nach Hause. Es ist für ihn einfach total untypisch, dass er ab 22Uhr nicht zu Hause ist.
Wir sind dann nachts nochmal die Umgebung abgelaufen, weil es mir wirklich keine Ruhe gelassen hat, mein Freund ist auch nochmal die Straßen abgefahren. Irgendwann musste ich leider schlafen gehen, weil ich auch die Augen kaum noch aufhalten konnte. Ich hab ihm die Tür offen gelassen, dass er auf jeden Fall rein konnte. Heute Morgen dann der Schock, er war immer noch nicht da. Da war es dann wirklich vorbei. War mit den Nerven total am Ende. Bin nach oben zu meinen Eltern, wollte ihnen sagen, dass er nicht nach Hause kam, dass sie mir bitte bescheid geben sollen, wenn sie ihn sehen. Ich bin mit meinem Satz noch nicht fertig, da höre ich ihn miauen. Er war also die ganze Nacht bei ihnen & sie haben nicht mitbekommen als er rein kam. Mir ist auf jeden Fall ein Stein vom Herzen gefallen. Ich wünsch so eine Nacht wirklich keinem Katzen/Katerbesitzer.
Er wirkte mich etwas verwirrt, dass er selbst nicht wusste wo genau er ist & weil er auch nicht raus kam. Nun heute Mittag ging das dann weiter, er war wieder bis eben verschwunden, wieder oben bei meinen Eltern im Keller. Ich bin wirklich einfach nur froh, dass es ihm gut geht. Nur eben bekam er sein Fressen...es regnete also machte ich die Tür bei, nur wirkt er total nervös, ich hab ihn nun nochmal raus gelassen. Ich mach mir schon etwas Gedanken, dass er hier im Moment nicht sein will.
Kann sein Verhalten damit etwas zu tun haben, dass er wirklich nun die Nacht in einer fremden Umgebung fest saß? Ich mein er läuft definitv an den Ort zurück.
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Das wäre wirklich lieb
LG Lenore