Das multifunktionale Transportsystem

Diskutiere Das multifunktionale Transportsystem im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Dieser Heimdienst wird nur an Mitglieder gegeben und kostet ca. 3,50 Euro pro Tag für 2 Katzen, unabhängig davon, ob Katzenfutter zur Verfügung...
  • Das multifunktionale Transportsystem Beitrag #21
Dieser Heimdienst wird nur an Mitglieder gegeben und kostet ca. 3,50 Euro pro Tag für 2 Katzen, unabhängig davon, ob Katzenfutter zur Verfügung steht. Es ist eine sehr wertvolle Hilfe, denn auf diese Weise bekommt man Leute, die Dir nicht Deine Wohnung hinter Deinem Rücken ausräumen und mitsamt Katzen verschwinden... Das weiss man halt nicht, wenn man inseriert, weil man keine Nachbarin hat, die diesen Dienst übernimmt. In Deutschland gab es das im Raum Nürnberg auch, damals war ich dort auch Mitglied.

Die Kastration ist eine zeitlich befristete Aktion, auf die mich mein Tierarzt aufmerksam gemacht hat.

Thema:

Das multifunktionale Transportsystem

Das multifunktionale Transportsystem - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Wilde Katze Vorderbein amputieren oder einschläfern: Hallo, bin neu hier und suche dringedem Rat zum Thema " Beim Streuner amputieren oder einschläfern lassen". Falls ich hier im Forum falsch bin...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten