ob er nun stabil ist kann ich leider nicht beurteilen, er sollte auf jeden fall nicht wackeln und die stämme sollten auch eine gewissen dicke haben.
ich habe zuerst auch einen kleinen gekauft (na ja er war ja noch sehr klein als er zu uns gekommen ist - auf dem foto ist er schon "größer")
der wurde nun aber sehr sehr schnell langweilig...
also kam der (hab diese mäuse am band allerdings abgeschnitten - trau dem nicht wg hängenbleiben etc...)
ich hätte lieber gleich den großen gekauft, auch wenn er ihn noch nicht voll hätte nutzen können, aber eben step
by step...zusätzlich haben die beiden ja noch einen marke eigenbau kletterbaum zur verfügung.
also ich denke wenn du diesen kaufst musst du dich drauf einstellen das du bald einen größeren brauchst.
findus ist freigänger und nutzt die bäume drinnen weniger. da lenni ja noch nicht raus geht ist das für ihn natürlich eine nette beschäftigung.
mein eindruck ist das wohnungskatzen "aufregendere" bäume brauchen, so ist es zumindest bei uns. eventuell wird lenni den baum ja auch später mitm popo nich mehr angucken, wer weiß ;-)