Was ist "WALTHAM"

Diskutiere Was ist "WALTHAM" im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo.... ich habe auf einigen Futtersorten (u.a. auf Hills) dieses Logo von "WALTHAM" gesehen (eine Hand über einem Katzen/Hundekopf)! Was...
  • Was ist "WALTHAM" Beitrag #1
cat22

cat22

Hallo....

ich habe auf einigen Futtersorten (u.a. auf Hills) dieses Logo von "WALTHAM" gesehen (eine Hand über einem Katzen/Hundekopf)!

Was heißt das? Was sagt das aus? Lohnt es sich darauf zuachten?

• Was ist "WALTHAM" Beitrag #2
meinst du das?
images

habe das auch schon ein paar mal gesehen....waltham ist doch eine forscherfirma für tiernahrung. u.a. für whiskas, sheba und royal canin. die haben auch so eine "tierfarm" (hat aber wohl nichts mit einer farm zu tun) wo sie das futter an den tieren testen oder studien über das futter betreiben!

Also Wert würde ich beim Futterkauf nicht auf dieses Logo legen.

ich denke genaueres findet man unter

jessie

Thema:

Was ist "WALTHAM"

Was ist "WALTHAM" - Ähnliche Themen

Pinkelt auf einmal in die Wohnung - etwa Demenz?: Hallo, ich habe drei Katzen zu Hause. Eine etwas ältere Dame. Alter wird ungefähr auf 9 Jahre geschätzt. Könnt ihr mir bitte vielleicht am Foto...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten