Hallo ihr lieben!
und zwar hat miene Mama vor paar Wochen ca jetz 1 Monat ein Kater bekommen, is im Mai geboren!
Ganz schön wilder und wurde auch kaum von seiner Mutter an die Zizze gelassen! LEIDER!
erste paar tagen ging es wunderbar mit ihm, aber dann wurde es schilmmer, bin auchpaar mal mit ihm nicht klar geworden und war ganz schön genervt, ein Tag war er soger schlimmer wie ein klein kind, aber is auch besser geworden=)!
naja ok... muss dazu sagen wohen noch bei meiner Mama!
Und zwar kam mien Patner an und hatte gefragt ob wir nicht noch ein Kater/Katze haben wollen, habe mit meiner Mutter darüber gesprochen, und sie meinte joa vll wird ja ihr kater (Paul) dann ruhiger.... hmm... ok haben uns dene jetz den Dienstag die kleine Lilli geholt vom Freund. Sind dann nach Hause in mein Zimmer wo sie auche rstmal die tage drin bleiben soll, klar jetz lass ich auch mal die Tür auf, nur jetz kommen wir zum problem, wenn es eins is=)!
Sobald der Paul im Zimmer is , fängt Lilli an zu fauchen und knurren, dabei macht Paul nix er sitzt da und beobachtet sie, aber dann nach ca 5 min geht er auf sie zu stupst sie an und sie geht dann gelich auf ihn los. und dann geht es richtig los das die dann aufeinader los gehen , sie faucht miaut und knurrt bissl, das einzige was er macht wenn sie weg geht , so n ja hmm... jammern ned ganz so n piesen weiß ned kann es ned beschreiben... ! Es gibt auch paar min wo die lieb sind zu einander,!
Is das alles Normal? oder muss ich sie wieder abgeben??! Wäre ned schöön =(!
wenn ich merke sie will ihre ruhe haben und schlafen dann tu ich ihn raus er Miaut dann wzar noch bissl.. aber legt sich dann auch hin....!!
lasse sie öfters zusammen sein damit sie sich gewöhnen, aber sie barauch ja auch ihren Schlaf!!
Bitte um Hilfe bzw Antwworten!