• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray?

Diskutiere Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; N´ Abend Hab mal ein paar "Flohfragen" an euch da ich selbst noch nicht ganz so versiert bin: Ich habe recht unterschiedliche bis gar keine...
  • Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

N´ Abend

Hab mal ein paar "Flohfragen" an euch da ich selbst noch nicht ganz so versiert bin:

Ich habe recht unterschiedliche bis gar keine Meinungen darüber lesen können. Habt ihr vielleicht welche mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray gemacht?

Sitzen Flöhe meist in der Umgebung oder vermehrt auf dem "Wirt" (Hund/Katze)?

Frontline hilft nach Jahrelanger Anwendung beim Hund und unserem ältesten Kater nicht mehr und nun bin ich Recht verzweifelt.

Ich reagiere nämlich allergisch darauf, Meinen Tieren ergeht es ebenso, und hab schon wieder nen paar Nächte nicht durchschlafen können wegen Juckreiz -.- Nach letzter Woche mit Kijona ist das grad mal wieder der Horror für mich.

Vielleicht habt ihr ja n´ paar Tipps?

Danke

Jacky

• Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray?

Anzeige

• Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Beitrag #2
Über Beaphar kann ich leider nichts sagen, aber Bayer hat eine interessante Seite zum Thema Parasiten bei Haustieren, vielleicht helfen dir ja die Informationen.

• Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Beitrag #3
Huhu!

Erfahrung mit Beaphar habe ich selbst keine.
Aber schau dich mal hier im Forum etwas um, da wirst du mit Sicherheit was finden [auch zum Thema Flöhe allgemein]. ;-)
Unter anderem wird hier des öfteren auch Neemöl empfohlen als ungiftige Alternative.

Wenn man einmal Flöhe hat sind sie überall [Kissen, Decken ect.], vermehrt aber natürlich auf dem Tier, dort platzieren sie auch ihre Eier.

Habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie geschoben. ;-)

Thema:

Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray?

Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Hilfe! muß meine Miezen abgeben *heul*: Hallo alle zusammen ! Ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll werde aber versuchen es so kurz wie möglich zu halten. Ich war früher...
Oben Unten