28.08.2010 Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 N´ Abend Hab mal ein paar "Flohfragen" an euch da ich selbst noch nicht ganz so versiert bin: Ich habe recht unterschiedliche bis gar keine Meinungen darüber lesen können. Habt ihr vielleicht welche mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray gemacht? Sitzen Flöhe meist in der Umgebung oder vermehrt auf dem "Wirt" (Hund/Katze)? Frontline hilft nach Jahrelanger Anwendung beim Hund und unserem ältesten Kater nicht mehr und nun bin ich Recht verzweifelt. Ich reagiere nämlich allergisch darauf, Meinen Tieren ergeht es ebenso, und hab schon wieder nen paar Nächte nicht durchschlafen können wegen Juckreiz -.- Nach letzter Woche mit Kijona ist das grad mal wieder der Horror für mich. Vielleicht habt ihr ja n´ paar Tipps? Danke Jacky
N´ Abend Hab mal ein paar "Flohfragen" an euch da ich selbst noch nicht ganz so versiert bin: Ich habe recht unterschiedliche bis gar keine Meinungen darüber lesen können. Habt ihr vielleicht welche mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray gemacht? Sitzen Flöhe meist in der Umgebung oder vermehrt auf dem "Wirt" (Hund/Katze)? Frontline hilft nach Jahrelanger Anwendung beim Hund und unserem ältesten Kater nicht mehr und nun bin ich Recht verzweifelt. Ich reagiere nämlich allergisch darauf, Meinen Tieren ergeht es ebenso, und hab schon wieder nen paar Nächte nicht durchschlafen können wegen Juckreiz -.- Nach letzter Woche mit Kijona ist das grad mal wieder der Horror für mich. Vielleicht habt ihr ja n´ paar Tipps? Danke Jacky
28.08.2010 Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Anzeige Schau mal hier:beaphar erfahrungen .
28.08.2010 Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Beitrag #2 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Über Beaphar kann ich leider nichts sagen, aber Bayer hat eine interessante Seite zum Thema Parasiten bei Haustieren, vielleicht helfen dir ja die Informationen. http://www.parasitenfrei.de
Über Beaphar kann ich leider nichts sagen, aber Bayer hat eine interessante Seite zum Thema Parasiten bei Haustieren, vielleicht helfen dir ja die Informationen. http://www.parasitenfrei.de
28.08.2010 Erfahrung mit Beaphar Zecken- und Flohschutzspray? Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Huhu! Erfahrung mit Beaphar habe ich selbst keine. Aber schau dich mal hier im Forum etwas um, da wirst du mit Sicherheit was finden [auch zum Thema Flöhe allgemein]. ;-) Unter anderem wird hier des öfteren auch Neemöl empfohlen als ungiftige Alternative. Wenn man einmal Flöhe hat sind sie überall [Kissen, Decken ect.], vermehrt aber natürlich auf dem Tier, dort platzieren sie auch ihre Eier. Habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie geschoben. ;-)
Huhu! Erfahrung mit Beaphar habe ich selbst keine. Aber schau dich mal hier im Forum etwas um, da wirst du mit Sicherheit was finden [auch zum Thema Flöhe allgemein]. ;-) Unter anderem wird hier des öfteren auch Neemöl empfohlen als ungiftige Alternative. Wenn man einmal Flöhe hat sind sie überall [Kissen, Decken ect.], vermehrt aber natürlich auf dem Tier, dort platzieren sie auch ihre Eier. Habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie geschoben. ;-)