Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD
Diskutiere Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir verschenken 6 kleine Katzenbabies, sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt. Können ab Mitte-Ende September abgegeben, aber natürlich auch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #1
Wir verschenken 6 kleine Katzenbabies, sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt. Können ab Mitte-Ende September abgegeben, aber natürlich auch schon vorher besucht werden.
Die kleinen sind getigert, beide Geschlechter, Mischlinge.
Ein Bild:
Bitte melden unter der E Mail Adresse
[email protected] !
Wir wohnen in der Nähe von Rheine, Kreis Steinfurt, in NRW (ca. 35km von Münster).
Liebe Grüße,
Isabelle
-
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #2
Hallo Isabelle,
wenn die Kleinen erst vor 3 Wochen geboren wurde, sind sie Mitte-Ende September wohl noch keine 12 Wochen alt - und damit zu jung für die Abgabe. Kitten sollten auf jeden Fall mindestens 12 Wochen bei Mutter und Geschwistern bleiben! Das ist wichtig für ihre physische, psychische und soziale Entwicklung!
Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!
Gruß, Inge
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #3
eventuell Intresse
Hallo!
Ich und meine Familie hätten eventuell Intresse an 1 oder 2 Katzenbabys. Sehr wahrscheinlich wollen wir Kater!
Verschenken sie die Katzen denn wirklich?
Aber wenn sie, sie zu früh abgeben, möchten wir die Katzen erst zu einem späteren Zeitpunkt!
Liebe Grüße Anika
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #4
gebt sie doch am besten immer nur im 2 er pack ab, dann können ein paar zusammen bleiben. macht der berliner-katzenschutz nur so. entweder du nimmst 2 oder keine!!!
jessie
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #5
Oh je, da hab ich mich verrechnet, es würde dann erst Mitte NOVEMBER !
@Anika: Ja, wir verschenken die Kätzchen, aber natürlich sind wir schon etwas skeptisch und geben sie nicht einfach ab, ohne uns ein bißchen mit den Leuten zu unterhalten u.s.w
Falls du und deine Familie noch Interesse haben schreib mir doch mal eine Mail an
[email protected]
Liebe Grüße,
Isabelle
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #6
Ja!
Also Intresse haben wir schon, aber ob wir das alles so mit unserem Vermieter hinbekommen, wissen wir nicht. Vorallem, ist unsere bedinung, das die Katzen hauptsächlich als Wohnungskatzen gehalten werden würden. Wir würden wahrscheinlic auch wirklich 2 nehmen.
Ich melde mich nach unserem Urlaub in 1 woche nochmal
Bis dahin Anika
-
-
Katzenbabies suchen neues Zuhause, Rheine, Kreis ST,MIT BILD Beitrag #7
@Anika: Wir evrmitteln die Kätzchen auch gern als Wohnungskatzen, das ist kein Problem. Melde dich einfach nach dem Urlaub nochmal

(wir sind auch bis Donnerstag in Berlin)
LG,
Isabelle
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: