Heute werde auch ich mal mit einer Futterfrage nerven

.
Es ist ja nun so...
Ich verfüttere Nutro Choice Salmon-
Trockenfutter, bin damit an sich auch sehr zufrieden, den Katzen schmeckts, sie sind gesund und haben glänzendes Fell.
Aaaaaber, Nutro Salmon enthält "nur" 20 % Hühnertrockenfleischmehl. Gut, dazu kommt natürlich noch der Lachsanteil und einige andere Bestandteile, aber wirklich viel ist auch das noch nicht für meine Begriffe.
Nun ist aber ja so, das sogar das vielgepriesene Felidae-
Trockenfutter, angeblich das "mit dem höchsten Fleischanteil überhaupt", selbst "nur" 32 % Hühnertrockenfleisch enthält, dazu undefinierte Mengen Puten- und Lammfleisch.
Bei sehr vielen Sorten ist es nun so, das schlicht Hühnertrockenfleisch an erster Stelle steht, ohne Prozentangaben...
Sei es z.B. Cat Exclusive, California Natural, Innova, Nutrience oder Precept.
Nirgendwo finden sich Prozentangaben im Sachen Fleisch.... da scheinen Nutro und Felidae wirklich so ziemlich die einzigen zu sein...
Deshalb habe ich vor einem Markenwechsel bisher immer die Finger gelassen, wer weiss ob das neue am Ende nicht schlechter als das alte ist, so unpräzise wie es angegeben ist.
Gibt es so etwas wie eine Liste, in der tatsächliche Prozentangaben stehen?
Auf Herstellerseiten, auf denen ich schaute, fand ich ausser Werbung und das gaaaaanz viel Huhn, Pute und was auch immer drin sei auch keine genaueren Angaben.....