Süße Katzenbabys nur in gute Hände abzugeben

Diskutiere Süße Katzenbabys nur in gute Hände abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; http://C:\EigeneDateien\Katzenbaby1s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße Katzenbabys nur in gute Hände abzugeben Beitrag #2
Du müsstest die bilder noch auf (d)einen Webspace hochladen, von deiner lokalen Festplatte aus wird das leider nicht funktionieren :)

• Süße Katzenbabys nur in gute Hände abzugeben Beitrag #3
Hallo,

wenn du nicht weißt wie du das machen sollst, dann schick mir dir Bilder an meinen email account und ich stell sie gern für dich rein.

gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße Katzenbabys nur in gute Hände abzugeben

Süße Katzenbabys nur in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Pflegekater leckt exzessiv meine Hand und Arm: Der 2-jährige Buck lebt seit 1 Woche zur Pflege "im Auftrag des Tierheims" bei uns und hat immer Hunger, möchte sooo gerne raus und mag nicht...
Oben Unten