31.08.2010 Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo ihr Lieben Meine Katze Kijona war ja ziemlich krank. Habe sie mit Antiniotika und Augensalbe behandeln müssen. War auch beim Tierarzt, mehrmals. Aber die Augen krieg ich nicht normal. Werd natürlich nochmals zum Doc wollte euch nur mal vorher fragen. Die Feuchtigkeit die sich unter dem Auge sammelt ist rötlich und schmutzig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Lg Jacky
Halli Hallo ihr Lieben Meine Katze Kijona war ja ziemlich krank. Habe sie mit Antiniotika und Augensalbe behandeln müssen. War auch beim Tierarzt, mehrmals. Aber die Augen krieg ich nicht normal. Werd natürlich nochmals zum Doc wollte euch nur mal vorher fragen. Die Feuchtigkeit die sich unter dem Auge sammelt ist rötlich und schmutzig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Lg Jacky
31.08.2010 Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #2 B BestAlEver Gast Das hört sich doch nun aber gewaltig nach einem chronischen Katzenschnupfen an - da kenne ich die rötlichen Matzen aus Eiterquelle als durchaus häufig bei Schüben ... .. kam KaSchnu in der Geschichte vor?
Das hört sich doch nun aber gewaltig nach einem chronischen Katzenschnupfen an - da kenne ich die rötlichen Matzen aus Eiterquelle als durchaus häufig bei Schüben ... .. kam KaSchnu in der Geschichte vor?
31.08.2010 Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #3 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Nein das was aus den Augen kommt ist nicht eitrig eher sehr dünn, wie Wasser. Und nochmals Nein auch in ihrer Geschichte gibt es keinen Fall von Katzenschnupfen.
Nein das was aus den Augen kommt ist nicht eitrig eher sehr dünn, wie Wasser. Und nochmals Nein auch in ihrer Geschichte gibt es keinen Fall von Katzenschnupfen.
31.08.2010 Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #4 B BestAlEver Gast .. ich kenne das dünn und wässrig, aber eben auch leicht blutig - bei chronischem KaSchnu scheint das eher "normal" ... Jedenfalls scheint es Tropfen zur Linderung zu geben - ich stehe gerade mit einer Heidelberger Tierschützerin in Kontakt - die wird sicher gerne weiterhelfen - ich berichte so schnell wie möglich ...
.. ich kenne das dünn und wässrig, aber eben auch leicht blutig - bei chronischem KaSchnu scheint das eher "normal" ... Jedenfalls scheint es Tropfen zur Linderung zu geben - ich stehe gerade mit einer Heidelberger Tierschützerin in Kontakt - die wird sicher gerne weiterhelfen - ich berichte so schnell wie möglich ...
31.08.2010 Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #5 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Das wäre super vielen Dank!