• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rötlicher Ausfluss aus den Augen?

Diskutiere Rötlicher Ausfluss aus den Augen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halli Hallo ihr Lieben Meine Katze Kijona war ja ziemlich krank. Habe sie mit Antiniotika und Augensalbe behandeln müssen. War auch beim TA...
  • Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

Halli Hallo ihr Lieben

Meine Katze Kijona war ja ziemlich krank. Habe sie mit Antiniotika und Augensalbe behandeln müssen. War auch beim Tierarzt, mehrmals. Aber die Augen krieg ich nicht normal.
Werd natürlich nochmals zum Doc wollte euch nur mal vorher fragen. Die Feuchtigkeit die sich unter dem Auge sammelt ist rötlich und schmutzig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Lg Jacky

• Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #2
Das hört sich doch nun aber gewaltig nach einem chronischen Katzenschnupfen an - da kenne ich die rötlichen Matzen aus Eiterquelle als durchaus häufig bei Schüben ...

.. kam KaSchnu in der Geschichte vor?

• Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #3
Nein das was aus den Augen kommt ist nicht eitrig eher sehr dünn, wie Wasser.
Und nochmals Nein auch in ihrer Geschichte gibt es keinen Fall von Katzenschnupfen.

• Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #4
.. ich kenne das dünn und wässrig, aber eben auch leicht blutig - bei chronischem KaSchnu scheint das eher "normal" ...

Jedenfalls scheint es Tropfen zur Linderung zu geben - ich stehe gerade mit einer Heidelberger Tierschützerin in Kontakt - die wird sicher gerne weiterhelfen - ich berichte so schnell wie möglich ...

• Rötlicher Ausfluss aus den Augen? Beitrag #5
Das wäre super vielen Dank!

Thema:

Rötlicher Ausfluss aus den Augen?

Rötlicher Ausfluss aus den Augen? - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tierarzt Besuch: Hallo ihr Lieben :) Wir kommen gerade vom TA! Meine kleine hat heute morgen einen ca. 15vm langen Faden von der Gardine gebrochen (gewebte Ikea...
Oben Unten