Kartonbasteleien

Diskutiere Kartonbasteleien im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schneide des Öfteren einfach ein paar Löcher rein, verstecke drin Leckerchen oder Klopapierrollen... Simpel, aber das ist hier auch der Hit :-)
  • Kartonbasteleien Beitrag #21
Ich schneide des Öfteren einfach ein paar Löcher rein, verstecke drin Leckerchen oder Klopapierrollen...

Simpel, aber das ist hier auch der Hit :)

• Kartonbasteleien Beitrag #22
Schnürsenkel sind auch sehr beliebt!:grin:

• Kartonbasteleien Beitrag #23
schnürsenkel sind aber auch gefährlich. katz kann sich verdammt schnell damit strangulieren...

• Kartonbasteleien Beitrag #24
Du würdest doch nicht einen ganzen Schnürsenkel anbringen?!

Ich meinte ein kurzes Stück, wie am Schuh. Die Katzen lieben es und da geht keinerlei Gefahr von aus, wenn man nicht gleich ein 50cm Seil in den Karton legt.

LG Andrea

• Kartonbasteleien Beitrag #25
das sollte dann vllt dazugeschrieben werden ;-)

p.s.: das " ?! " wirkt ein wenig aggro, habs mal nicht so aufgefasst.

LG, Tine

• Kartonbasteleien Beitrag #26
:grin:
war auf keinen Fall aggro ;-)

LG Andrea

• Kartonbasteleien Beitrag #27
Bei meinen beiden sind Kartons auch nicht zu verachten
aber sie lieben es mehr, wenn ich nen Stück Zeitung/Papier zusammen knülle und es in hohem Bogen durch die Wohnung werfe !!! ;-)

... sie spurten dann immer hinterher und bringen es mir auch wieder damit ich nochmal werfe
und das ganze kann echt Stunden dauern wenn ich so viel Zeit habe !!! *smile*
(wenn man es mit Gummi zusammen bindet, fliegt es nicht so schnell auseinander) ;-)

... auserdem lieben sie es wenn meinen Kid´s die Strumpfhosen rutschen und die dann an denn Füßen zu lang werden. Da jagen sie auch gerne hinterher und meine Kid´s rennen und lachen mit !!! ;-)

Lg Bianca :-D

• Kartonbasteleien Beitrag #28
:cool::-Dbei unserer Lilli sind Kartons auch sehr beliebt, besonders beliebt sind die wo vorne auf sind und hinten zu und da mache ich dann eine kleine Öffnung rein.Wenn wir dann daran mit Ihrem Stock oder mit dem Schnürsenkel daran klopfen ,schießt sie in den Karton und greift sich durch die Öffnung nach dem Teil.
Wenn Sie denn Schnürsenkel erwischt dann machen wir zusammen Seilziehen. Sie sitzt davor und schaut zu wie ich den Schnürsenkel langsam zurückziehe , dann schnappt Sie sich ihn und uieht ihn wieder zu sich herran oder wir ziehen beide ,natürlich sachte hin und her.
Wir schmeisen und jedesmal weg ihr dabei zuzusehen.

• Kartonbasteleien Beitrag #29
Also ich muss ehrlich sagen..

meine zwei Knirpse fahren noch nicht so auf die Kartonburg ab :( Ab und zu mal reinhüpfen und erkunden...das wars dann auch schon.
Haben scheinbar noch keine Kartonvorliebe entwickelt :neutral:

• Kartonbasteleien Beitrag #30
Also die "Wohn"-Kartons finde ich ja einfach nur klasse ! Leider ist unsere Wohnung nicht groß genug um für unsere drei Jungs auch so was zu machen - ABER: ich habe einen kleineren flachen Karton genommen, Löcher reingemacht und dann in den Karton Trockenfutter und Leckerli gepackt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen was bei uns los war !!!!!! Der Karton ist fast zerfetzt - aber es gibt ja immer mal neue. Hauptsache unsere "Kinder" haben ihren Spaß.

Gruss Cindy54

• Kartonbasteleien Beitrag #31
Das ist ja eine super Idee mit den Leckerlies!

Vielleicht probiere ich sowas ähnliches auch mal ;)

• Kartonbasteleien Beitrag #32
Liebe Sarah,

Du wirst staunen ! Das ist wirklich eine tolle Sache für unsere "Kinderchen". Natürlich habe ich mir das nicht selber ausgedacht sondern auch irgendwo - vielleicht sogar hier im Forum - gelesen.

Die Katzen können sich sehr sehr lange damit beschäftigen und müssen auch irgendwie ihr Köpfchen anstrengen. Also wird es ihnen nie langweilig werden.

Viel Spaß beim Zuschauen !

Gruss Ilona

Thema:

Kartonbasteleien

Kartonbasteleien - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallihallo ihr Lieben, ihr habt mir ja schon wahnsinnig viel geholfen und jetzt war es ganz lange ruhig hier, nun möchte ich aber ENDLICH...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten