06.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #21 N nea Gast ...vielleicht sind damen etwas zickiger ;-) kenn bisher auch nur eine vergesellschaftung mit zwei jungs....
...vielleicht sind damen etwas zickiger ;-) kenn bisher auch nur eine vergesellschaftung mit zwei jungs....
01.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Anzeige Schau mal hier:der Countdown läuft... Ferris zieht ein .
06.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #22 A Anluli Gast so, bevor ich jetzt ins Bett geh... noch das versprochene Foto.. Danach hab ich erst mal den Kratzbaum umgebaut.. also Hängemulde direkt auf das lange Brett ne Etage tiefer und dann die Säule wieder drauf... sonst würde das Ding über kurz oder lang abbrechen... Seitdem Ferris da ist.. hab ich mein Bett auch wieder für mich allein.. kein Mickey, der unter die Decke gekrochen kommt, sobald ich liege .... ist schon ein wenig schade.... LG und Gute Nacht Antje Anhänge Ferris 017.jpg 423,1 KB · Aufrufe: 0 Ferris 018.jpg 259,7 KB · Aufrufe: 0
so, bevor ich jetzt ins Bett geh... noch das versprochene Foto.. Danach hab ich erst mal den Kratzbaum umgebaut.. also Hängemulde direkt auf das lange Brett ne Etage tiefer und dann die Säule wieder drauf... sonst würde das Ding über kurz oder lang abbrechen... Seitdem Ferris da ist.. hab ich mein Bett auch wieder für mich allein.. kein Mickey, der unter die Decke gekrochen kommt, sobald ich liege .... ist schon ein wenig schade.... LG und Gute Nacht Antje
06.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #23 N nea Gast aber dafür sind die beiden zuckersüss zusammen )
06.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #24 A Anluli Gast und noch passen sie zusammen in die Mulde.. mal sehen, wie sie es machen, wenn Mickey größer wird....
und noch passen sie zusammen in die Mulde.. mal sehen, wie sie es machen, wenn Mickey größer wird....
07.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #25 N nea Gast dann wird geschoben und geschubst *gg
07.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #26 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 oh die 2 sind sooo süß zusammen !!
07.09.2010 der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #27 A Al-Jazeera Gast Wow, das nenn ich mal "schnelle Freundschaft". Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden :wink: Freut mich wirklich sehr für dich, das es so unkompliziert mit der Zusammenführung abgelaufen ist. Und farblich passen die beiden ja auch richtig gut zusammen. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit den beiden.
Wow, das nenn ich mal "schnelle Freundschaft". Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden :wink: Freut mich wirklich sehr für dich, das es so unkompliziert mit der Zusammenführung abgelaufen ist. Und farblich passen die beiden ja auch richtig gut zusammen. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit den beiden.