der Countdown läuft... Ferris zieht ein

Diskutiere der Countdown läuft... Ferris zieht ein im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...vielleicht sind damen etwas zickiger ;-) kenn bisher auch nur eine vergesellschaftung mit zwei jungs....
  • der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #21
...vielleicht sind damen etwas zickiger ;-) kenn bisher auch nur eine vergesellschaftung mit zwei jungs....

• der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #22
so, bevor ich jetzt ins Bett geh... noch das versprochene Foto..

Danach hab ich erst mal den Kratzbaum umgebaut.. also Hängemulde direkt auf das lange Brett ne Etage tiefer und dann die Säule wieder drauf... sonst würde das Ding über kurz oder lang abbrechen...

Seitdem Ferris da ist.. hab ich mein Bett auch wieder für mich allein.. kein Mickey, der unter die Decke gekrochen kommt, sobald ich liege .... ist schon ein wenig schade.... :(

LG und Gute Nacht

Antje

Anhänge

• Ferris 017.jpg
    Ferris 017.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 0
  • Ferris 018.jpg
    Ferris 018.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 0
  • der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #23
aber dafür sind die beiden zuckersüss zusammen :))

• der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #24
und noch passen sie zusammen in die Mulde.. mal sehen, wie sie es machen, wenn Mickey größer wird....

• der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #25
dann wird geschoben und geschubst *gg

• der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #26
oh die 2 sind sooo süß zusammen !!

• der Countdown läuft... Ferris zieht ein Beitrag #27
Wow, das nenn ich mal "schnelle Freundschaft". Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden :wink: Freut mich wirklich sehr für dich, das es so unkompliziert mit der Zusammenführung abgelaufen ist. Und farblich passen die beiden ja auch richtig gut zusammen. Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit den beiden.

Thema:

der Countdown läuft... Ferris zieht ein

der Countdown läuft... Ferris zieht ein - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten