01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #1 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das liegt an der rasse ^^
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Anzeige Schau mal hier:Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ .
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #2 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ich sag doch - Farbfehler göttlich^^ aber schön dass sie sich im Dreck wälzen dürfen auch wenns dann noch so anstrengend is das Fell wieder weiß zu kriegen
ich sag doch - Farbfehler göttlich^^ aber schön dass sie sich im Dreck wälzen dürfen auch wenns dann noch so anstrengend is das Fell wieder weiß zu kriegen
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 es geht. ist ja nicht oft, dass sie weiß sein müssen, so oft gehts nicht auf ausstellungen. aber ansonsten leben sie ihre wildschweingene gut aus achja, auf den oberen 3 bildern: brighde (tochter von duncan), ginny (mein polenbaby), duncan (vati von der brighde) unten duncan mit merlin
es geht. ist ja nicht oft, dass sie weiß sein müssen, so oft gehts nicht auf ausstellungen. aber ansonsten leben sie ihre wildschweingene gut aus achja, auf den oberen 3 bildern: brighde (tochter von duncan), ginny (mein polenbaby), duncan (vati von der brighde) unten duncan mit merlin
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Weiß??? :shock: Ja ne, ich geh meinen Optiker verklagen :mrgreen:
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #5 B BestAlEver Gast .. Rasse?? .. Westyorkshire, ich kenne mich da voll korrekt aus:lol: .. welche/welchen empfiehlst Du mir, Stulle?
.. Rasse?? .. Westyorkshire, ich kenne mich da voll korrekt aus:lol: .. welche/welchen empfiehlst Du mir, Stulle?
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 alex, da ich alle 3 abgrundtief liebe.... von denen niemand ^^ evtl einen welpen aus ginny und duncan, beide ziemliche kawennsmänner (schreibt man das so?) moni, die SOLLTEN weiß sein... ich kram mal nen foto raus, wo es auch so ist ^^ hier mal ein bild von duncan in echt weiß (ohne perwoll)
alex, da ich alle 3 abgrundtief liebe.... von denen niemand ^^ evtl einen welpen aus ginny und duncan, beide ziemliche kawennsmänner (schreibt man das so?) moni, die SOLLTEN weiß sein... ich kram mal nen foto raus, wo es auch so ist ^^ hier mal ein bild von duncan in echt weiß (ohne perwoll)
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Guck an, da haben zwei eine nicht ganz so weiße Weste ..... *stöhn* Gott, jetzt sucht die auch noch Beweismaterial ..... am Ende sinds nich ma dieselben Hunde!!
Guck an, da haben zwei eine nicht ganz so weiße Weste ..... *stöhn* Gott, jetzt sucht die auch noch Beweismaterial ..... am Ende sinds nich ma dieselben Hunde!!
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich find das bild klasse... zumal der dicke mit ner quietsche-ente abgestützt werden musste, damit er nicht umkippt
ich find das bild klasse... zumal der dicke mit ner quietsche-ente abgestützt werden musste, damit er nicht umkippt
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #9 B BestAlEver Gast .. hast Du eine milde Tönung für die Strähnchen genommen? Sonst heulst Du morgen wegen Lebensmittelallergie und Pilzverdacht hier herum, Stulle ...:lol:
.. hast Du eine milde Tönung für die Strähnchen genommen? Sonst heulst Du morgen wegen Lebensmittelallergie und Pilzverdacht hier herum, Stulle ...:lol:
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #10 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Stulle schrieb: alex, da ich alle 3 abgrundtief liebe.... von denen niemand ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Alex, willst Du anfangen zu horden? :lol: Was macht die Dinozucht? evtl einen welpen aus ginny und duncan, beide ziemliche kawennsmänner (schreibt man das so?) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber ich verstehe, was Du meinst :lol: moni, die SOLLTEN weiß sein... ich kram mal nen foto raus, wo es auch so ist ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte *ganz lieb guck*
Stulle schrieb: alex, da ich alle 3 abgrundtief liebe.... von denen niemand ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Alex, willst Du anfangen zu horden? :lol: Was macht die Dinozucht? evtl einen welpen aus ginny und duncan, beide ziemliche kawennsmänner (schreibt man das so?) Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber ich verstehe, was Du meinst :lol: moni, die SOLLTEN weiß sein... ich kram mal nen foto raus, wo es auch so ist ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte *ganz lieb guck*
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... guckstu moni
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Habs dann weiter oben schon gesehen, danköööö Der würde mir auch gefallen.
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 der ist mein.... muhahahaha ich werde die weltherrschaft an mich reißen mit seiner hilfe! oder so
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja gut, dann macht mal. :roll:
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #15 B BestAlEver Gast Moni, ich habe mich nochmal beruflich umorientiert - Ich werde Obermessi - meine Socken sind sowieso schon strategisch übers Haus verteilt - die Maccaroni auf dem Küchenboden ... .. es riecht vielleicht etwas streng, aber - that's life ... Hat wer Werdenfelser Kühe über?
Moni, ich habe mich nochmal beruflich umorientiert - Ich werde Obermessi - meine Socken sind sowieso schon strategisch übers Haus verteilt - die Maccaroni auf dem Küchenboden ... .. es riecht vielleicht etwas streng, aber - that's life ... Hat wer Werdenfelser Kühe über?
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #16 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *staunt* Bleibt das Schwänzchen nicht alleine oben?
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bleibt es schon. aber wenn der jaust gut aussehen soll aufm foto, dann fällt er zusammen wie ein kartenhaus. wenn er läuft oder auf ner ausstellung ist, macht er das von alleine....
bleibt es schon. aber wenn der jaust gut aussehen soll aufm foto, dann fällt er zusammen wie ein kartenhaus. wenn er läuft oder auf ner ausstellung ist, macht er das von alleine....
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #18 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Gibs doch zu, der Obermessi ist nur eine Ausrede. In Wirklichkeit willst autark werden.
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #19 B BestAlEver Gast AUTARK WERDEN - Freie Republik Katzland ...
01.09.2010 Wer hatte über den nicht weißen Hund gemoppert? ^^ Beitrag #20 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 BestAlEver schrieb: Katzland ... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Hunden, Kühen und Dinos :lol: