@Feechen:
Hallo Feechen, dein Milo sieht genau wie mein erster Kater aus - Silby. Der Silby ist leider seit langem tot... ich habe aber noch drei Fotos von ihm, die ich auf meinem Nachttisch (zusammen mit anderen Fotos, von meinem Bulbi und ich) halte... ich habe sogar silberne
Bilderrahmen für die Fotos mit Silby gekauft ...... ich vermisse ihn...
Ohweh, Milo ist hier auch mein erster Kater. Mag garnicht dran denken, dass er auch mal eine Erinnerung auf Bildern sein wird. Igitt, Gänsehaut. ;_;
Ich glaube dir, dass du deinen Silby sehr vermisst, auch wenn er schon lange von hier gegangen ist.
Hach ich weiss garnicht, was ich auf deinen Beitrag Gescheites schreiben soll, weil ich voll und ganz nachempfinden kann, wie du gerade wohl fühlst, wenn du Milo siehst. ):
Als ich eben die Überschrift des Freds gelesen habe musste ich sofort an die alte Kinderserie denken "Mila Superstar". :lol:
Sehr hübsche FellnasenBilder. ;-)
War doch auch ne echt tolle Sendung. *summ*
Danke
Achja, Samu heißt der Kleine.
Auf die Bilderanordnung nicht achten.
Neue Bilder gibts daheim, später. Vielleicht.