11.12.2011 Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #21 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Das ist ein sehr liebes Posting, aber der Thread ist von September 2010, seitdem war der TE auch nicht mehr hier, ich fürchte, er wird es nicht lesen . Zum Vergrößern anklicken.... Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet.
saurier schrieb: Das ist ein sehr liebes Posting, aber der Thread ist von September 2010, seitdem war der TE auch nicht mehr hier, ich fürchte, er wird es nicht lesen . Zum Vergrößern anklicken.... Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet.
01.09.2010 Katzenseuche-brauche dringend rat- Anzeige Schau mal hier:Katzenseuche-brauche dringend rat- .
11.12.2011 Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 JuL schrieb: Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Der von mir Angesprochene hat aber doch die TE (lorelei./Loreley) angesprochen (siehe Anrede), daher meine Anmerkung - oder was meinst du (ich glaube, wir beide haben heute Kommunikationsprobleme *drück* :lol?
JuL schrieb: Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet. Zum Vergrößern anklicken.... Der von mir Angesprochene hat aber doch die TE (lorelei./Loreley) angesprochen (siehe Anrede), daher meine Anmerkung - oder was meinst du (ich glaube, wir beide haben heute Kommunikationsprobleme *drück* :lol?
11.12.2011 Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #23 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Der von mir Angesprochene hat aber doch die TE (lorelei./Loreley) angesprochen (siehe Anrede), daher meine Anmerkung - oder was meinst du (ich glaube, wir beide haben heute Kommunikationsprobleme *drück* :lol? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt hast recht *zurückdrück* ich dachte, du dachtest, der ganze Thread sei aus 2010
saurier schrieb: Der von mir Angesprochene hat aber doch die TE (lorelei./Loreley) angesprochen (siehe Anrede), daher meine Anmerkung - oder was meinst du (ich glaube, wir beide haben heute Kommunikationsprobleme *drück* :lol? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt hast recht *zurückdrück* ich dachte, du dachtest, der ganze Thread sei aus 2010
11.12.2011 Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 JuL schrieb: Stimmt hast recht *zurückdrück* ich dachte, du dachtest, der ganze Thread sei aus 2010 Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema, schriftliche Kommunikation ist einfach mitunter schwierig *lach* :wink:.
JuL schrieb: Stimmt hast recht *zurückdrück* ich dachte, du dachtest, der ganze Thread sei aus 2010 Zum Vergrößern anklicken.... Kein Thema, schriftliche Kommunikation ist einfach mitunter schwierig *lach* :wink:.
11.12.2011 Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #25 R Rocco1948 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallo Saurier und Mitstreiter, du hast recht, ich habe Loreley angesprochen. Mir ist nicht aufgefallen, dass das schon ein alter Thread ist. Aber ist auch egal - er gilt auch für alle anderen. Denn leider gibt es ja immer wieder Katzenseuche. Und ein bisschen Trost von denen die das alles schon durchgemacht haben, ist einfach für jeden gut. Trotzdem recht vielen Dank für die netten Worte. Lg Rocco1948
Hallo Saurier und Mitstreiter, du hast recht, ich habe Loreley angesprochen. Mir ist nicht aufgefallen, dass das schon ein alter Thread ist. Aber ist auch egal - er gilt auch für alle anderen. Denn leider gibt es ja immer wieder Katzenseuche. Und ein bisschen Trost von denen die das alles schon durchgemacht haben, ist einfach für jeden gut. Trotzdem recht vielen Dank für die netten Worte. Lg Rocco1948