• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenseuche-brauche dringend rat-

Diskutiere Katzenseuche-brauche dringend rat- im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet.
  • Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #21
Das ist ein sehr liebes Posting, aber der Thread ist von September 2010, seitdem war der TE auch nicht mehr hier, ich fürchte, er wird es nicht lesen :cry:.

Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet.

• Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #22
Da vertust du dich aber jetzt ;-) es haben doch andere gepostet.
Der von mir Angesprochene hat aber doch die TE (lorelei./Loreley) angesprochen (siehe Anrede), daher meine Anmerkung - oder was meinst du (ich glaube, wir beide haben heute Kommunikationsprobleme *drück* :lol:)?

• Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #23
Der von mir Angesprochene hat aber doch die TE (lorelei./Loreley) angesprochen (siehe Anrede), daher meine Anmerkung - oder was meinst du (ich glaube, wir beide haben heute Kommunikationsprobleme *drück* :lol:)?

Stimmt hast recht :oops: *zurückdrück* ich dachte, du dachtest, der ganze Thread sei aus 2010 :oops:

• Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #24
Stimmt hast recht :oops: *zurückdrück* ich dachte, du dachtest, der ganze Thread sei aus 2010 :oops:
Kein Thema, schriftliche Kommunikation ist einfach mitunter schwierig *lach* :wink:.

• Katzenseuche-brauche dringend rat- Beitrag #25
Hallo Saurier und Mitstreiter,
du hast recht, ich habe Loreley angesprochen. Mir ist nicht aufgefallen, dass das schon ein alter Thread ist.
Aber ist auch egal - er gilt auch für alle anderen. Denn leider gibt es ja immer wieder Katzenseuche. Und ein bisschen Trost von denen die das alles schon durchgemacht haben, ist einfach für jeden gut.
Trotzdem recht vielen Dank für die netten Worte.
Lg Rocco1948

Thema:

Katzenseuche-brauche dringend rat-

Katzenseuche-brauche dringend rat- - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Oben Unten