FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D

Diskutiere FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch nie hab ich mich soooo über nen Haufen Schei**e gefreut Elli hat in der Tierklinik sämtliche Nahrung verweigert und so rief man mich an...
  • FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #1
Gibbs

Gibbs

Noch nie hab ich mich soooo über nen Haufen Schei**e gefreut
b020.gif

Elli hat in der Tierklinik sämtliche Nahrung verweigert und so rief man mich an und bat mich, sie abzuholen. Man wollte austesten, ob sie aus Heimweh nix fressen will. Sie hätte schon seit einigen Stunden keinen flüssigen Kot mehr abgesetzt.

Also hab ich meine Elli heimgeholt. Kaum zuhause, hat sie sich über den gefüllten Futternapf hergemacht und gefressen, als obs kein morgen mehr gäbe.
f035.gif

Und danach gings aufs Klo. NUn hab ich zumindest schonmal die zweite Probe moppsen können
k015.gif

Vorsorglich hat mir die TÄ sämtliche Medikamente mitgegeben. Elli spricht sehr gut auf ihr AB an. Also muss ich ihr morgen früh Baytril s.c. spritzen und ihr weiterhin Schonkost mit Enterogelan füttern.

Aber alles in allem sieht es gut aus. Jippieeee!!! Ich bin grad sooooo erleichtert, dass ich euch das nun brühwarm unter die Nase reiben musste ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #2
Immer wieder lustig über was wir Katzenbesitzer uns freuen können. Hab mich auch vor einiger Zeit am Kopf kratzen müssen, nachdem ich Mogli sehr ausführlich erzählt habe was für eine wunderschöne Wurst sie gemacht hat. (nach einer kurzen Durchfallphase)
Freu mich, dass es Deiner Miez besser geht!
LG

• FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #3
super nachrichten!

habe da immer still mitgelesen und gehofft, dass es bald besser wird.

• FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #4
Noch nie hab ich mich soooo über nen Haufen Schei**e gefreut
b020.gif

Elli hat in der Tierklinik sämtliche Nahrung verweigert und so rief man mich an und bat mich, sie abzuholen. Man wollte austesten, ob sie aus Heimweh nix fressen will. Sie hätte schon seit einigen Stunden keinen flüssigen Kot mehr abgesetzt.

Also hab ich meine Elli heimgeholt. Kaum zuhause, hat sie sich über den gefüllten Futternapf hergemacht und gefressen, als obs kein morgen mehr gäbe.
f035.gif

Und danach gings aufs Klo. NUn hab ich zumindest schonmal die zweite Probe moppsen können
k015.gif

Vorsorglich hat mir die TÄ sämtliche Medikamente mitgegeben. Elli spricht sehr gut auf ihr AB an. Also muss ich ihr morgen früh Baytril s.c. spritzen und ihr weiterhin Schonkost mit Enterogelan füttern.

Aber alles in allem sieht es gut aus. Jippieeee!!! Ich bin grad sooooo erleichtert, dass ich euch das nun brühwarm unter die Nase reiben musste ;-)

Ich freue mich ja auch für dich, sogar sehr.
Schön, dass Elli wieder zu Hause ist, und dass es ihr besser geht.
Toll, dass sie auch ein Häufchen gemacht hat...

aber willst du uns das wirklich brühwarm unter die Nase reiben,
ist das nicht vielleicht doch ein bisschen ekelig... ;-)

• FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #5
aber willst du uns das wirklich brühwarm unter die Nase reiben,
ist das nicht vielleicht doch ein bisschen ekelig... ;-)

Ich kann auch warten bis es abgekühlt ist *kicher*

habe da immer still mitgelesen und gehofft, dass es bald besser wird.

Deswegen lieb ich dieses Forum :)

Immer wieder lustig über was wir Katzenbesitzer uns freuen können. Hab mich auch vor einiger Zeit am Kopf kratzen müssen, nachdem ich Mogli sehr ausführlich erzählt habe was für eine wunderschöne Wurst sie gemacht hat. (nach einer kurzen Durchfallphase)
Freu mich, dass es Deiner Miez besser geht!
LG

Ich hoffe immer, dass mir in solchen Momenten niemand von den Nachbarn zuhört *g*Bei geöffnetem Fenster verstehen die jedes Wort :-D

• FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #6
@Gibbs

*lacht* Meine Nachbarn auch ..... oweia. Meine Wohnungstür ist unten ein wenig schief. Und wenn meine Nachbarin raus kommt, hören das meine Katzen und laufen zur Tür. Leider sieht man von draußen dann die Schatten. Ich habe meine Nachbarin schon tuscheln gehört, dass ich immer hinter der Tür stehe und lausche.
Pffffffffff ..... ausgerechnet. Jetzt rufe ich immer: Rufus ... Lotti ..... wech vonne Türe. Nachbars denken noch, ihr lauscht!!

• FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D Beitrag #7
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

.. ich mache Würste also bin ich!!!

.. wo sind die Bilder???

Ich freue mich richtig mit Euch Gibbs - gibb' mir einen Flachen auf die Schädelbasis

Grüße Spinozo

Thema:

FREUDE! FREUDE! Ne Wurst :-D

Oben Unten