• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Jährliches Impfen

Diskutiere Jährliches Impfen im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich wollte euch mal wieder was fragen :-))) Meine Schwester macht eine Ausbildung im Tierheim.Sie hat viel mit kranken Katzen und so zu...
  • Jährliches Impfen Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
ich wollte euch mal wieder was fragen :)))
Meine Schwester macht eine Ausbildung im Tierheim.Sie hat viel mit kranken Katzen und so zu tun.
Jetzt wollte ich mal wissen,ob ich jetzt alle jedes Jahr impfen lassen muss.
Sie sind alle Grundimmunisiert gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen.

LG
Eva

• Jährliches Impfen Beitrag #2
Natürlich. Jährliche Auffrischung muss sein, damit dein Kätzchen gesund bleibt.

• Jährliches Impfen Beitrag #3
Huhu, frag mal deinen Tierarzt, der impfstoff von meinen hält wohl zwei Jahre

Thema:

Jährliches Impfen

Jährliches Impfen - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Oben Unten