01.09.2010 Protestverhalten??? Beitrag #1 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 meine zwei miezen (14 wochen alt) sind eigentlich super stubenrein. doch immer wenn ich mal über nacht weg bin, also ich bin dann im späten nachmittag da und komm am nächsten morgen wieder, ist das bett/sofa beschmutzt. die toiletten sind dann nicht voller als sonst, wenn ich sie nachmittags gereinigt habe. ist das ein protestverhalten??? machen sie das weil sie nicht alleine sein wollen??? es sind zwei kitten und die mutter ist auch da, also definitiv kein kitten in einzelhaft.
meine zwei miezen (14 wochen alt) sind eigentlich super stubenrein. doch immer wenn ich mal über nacht weg bin, also ich bin dann im späten nachmittag da und komm am nächsten morgen wieder, ist das bett/sofa beschmutzt. die toiletten sind dann nicht voller als sonst, wenn ich sie nachmittags gereinigt habe. ist das ein protestverhalten??? machen sie das weil sie nicht alleine sein wollen??? es sind zwei kitten und die mutter ist auch da, also definitiv kein kitten in einzelhaft.