Protestverhalten???

Diskutiere Protestverhalten??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; meine zwei miezen (14 wochen alt) sind eigentlich super stubenrein. doch immer wenn ich mal über nacht weg bin, also ich bin dann im späten...
  • Protestverhalten??? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

meine zwei miezen (14 wochen alt) sind eigentlich super stubenrein. doch immer wenn ich mal über nacht weg bin, also ich bin dann im späten nachmittag da und komm am nächsten morgen wieder, ist das bett/sofa beschmutzt. die toiletten sind dann nicht voller als sonst, wenn ich sie nachmittags gereinigt habe.
ist das ein protestverhalten???
machen sie das weil sie nicht alleine sein wollen???
es sind zwei kitten und die mutter ist auch da, also definitiv kein kitten in einzelhaft.

Thema:

Protestverhalten???

Protestverhalten??? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Oben Unten