Osmosewasser gut oder nicht?
Diskutiere Osmosewasser gut oder nicht? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Es geht aber darum, dass "0smosewasser" dem Körper Elektrolyte entzieht, was, wie Kristian und Timbre bereits klargestellt haben, kein Märchen...
-
-
Osmosewasser gut oder nicht? Beitrag #21
Es geht aber darum, dass "0smosewasser" dem Körper Elektrolyte entzieht, was, wie Kristian und Timbre bereits klargestellt haben, kein Märchen ist. Und genau diese Eigenschaften sollte Wasser auch nicht haben.
-
-
-
Osmosewasser gut oder nicht? Beitrag #22
Elektrolyteentzug entsteht doch eher durch reines destilliertes Wasser was Mensch oder Tier trinkt.... oder durch Unterernährung ,exesiven Sport ,Durchfall... aber weniger durch trinken von Osmosewasser.
man gut das jeder nach seinen eigen Vorstellungen trinken darf was er möchte ....und auch Leben darf.
lg
Verena
-
-
Osmosewasser gut oder nicht? Beitrag #23
man gut das jeder nach seinen eigen Vorstellungen trinken darf was er möchte ....und auch Leben darf.
sorry, aber :roll:
-
-
Osmosewasser gut oder nicht? Beitrag #24
wieso sorry,
das du eine andere Meinung vertritts, ist doch völlig ok,
aber mir schmeckt der Kaffee besser, meine Mineralien nehme ich tagtäglich über meine Nahrung zu mir....
lg
Verena
-
-
Osmosewasser gut oder nicht? Beitrag #25
Gina steht Gewehr bei Fuß, sobald ich ihren 20l-Bottich frisch befüllt habe. Das Wasser muss noch richtig schaukeln vom Hinstellen, da säuft sie sich die Rübe zu :lol:
.. genau so hat Sonja ihren AMC (Marke) Wassertopf für immer verloren - an die Katzen ...
Ein maßgeschneiderter Satz, Knuddel - ".. es muss noch schaukeln ...":lol::lol::lol:
.. für meine Bubenmänner der Armani unter den Sätzen - verschluckvorlach ...
Thema: