Kühlschranksicherung

Diskutiere Kühlschranksicherung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen unsere beiden Racker haben es sich zum Sport gemacht, den Kühlschrank zu öffen. Mein Freund hat jetzt schon einen etwas stärkeren...
  • Kühlschranksicherung Beitrag #1
R

RedCougar

Gast
Hallöchen

unsere beiden Racker haben es sich zum Sport gemacht, den Kühlschrank zu öffen. Mein Freund hat jetzt schon einen etwas stärkeren Magneten an der Blendentür (integrierter KS) angebracht, was auch gut funktionierte. Nur heut morgen war trotzdem wieder der Kühlschrank offen. Die beiden Kater müssen Bärenkräfte in den Pfoten haben ...

Gibt es da irgendetwas auf dem Markt zur Sicherung vor Katzenpfoten oder habt ihr eventuell ein ähnliches Problem bzw. wenn ja, wie schaut eure Lösung aus?

• Kühlschranksicherung Beitrag #2
An einem alten Kühlschrank war unsere Lösung seinerzeit ein Haken mit Öse, den wir in Höhe des Handgriffs an der Seite angebracht haben. Vielleicht 2 Ösen mit Schloß?

• Kühlschranksicherung Beitrag #3
Es gibt so tolle Kindersicherungsdinger für diverse Schränke, Steckdosen und Co.
Habe dir da mal was rausgesucht, vielleicht kommt das für euch in Frage. ;-) -->

• Kühlschranksicherung Beitrag #4
ich würde es auch mal mit kühlschranksicherungen für kinder versuchen, denn diese dinge bekommt man meist nur mit "Trick 17" auf...

• Kühlschranksicherung Beitrag #5
Ich danke Euch :)

An normale Kinderschranksicherungen hatte ich auch schon gedacht, aber die lassen sich ja leider nicht an unserem Kühlschrank anwenden. Das es sowas auch extra für Kühlschränke gibt, wusste ich noch gar nicht *gleich bestell*

Da kann man mal sehen, wie lange das mit dem Kleinkind bei mir schon her ist - Junior ist jetzt 15 :-D

Thema:

Kühlschranksicherung

Kühlschranksicherung - Ähnliche Themen

Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Brauche Hilfe... habt ihr Tipps?: Wunderschönen guten Tag ihr Lieben, Seit einer Woche habe ich einen Zweitkater (13 Wochen, aus dem benachbarten Bauernhof) als Weggefährten für...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten