02.09.2010 Kühlschranksicherung Beitrag #1 R RedCougar Gast Hallöchen unsere beiden Racker haben es sich zum Sport gemacht, den Kühlschrank zu öffen. Mein Freund hat jetzt schon einen etwas stärkeren Magneten an der Blendentür (integrierter KS) angebracht, was auch gut funktionierte. Nur heut morgen war trotzdem wieder der Kühlschrank offen. Die beiden Kater müssen Bärenkräfte in den Pfoten haben ... Gibt es da irgendetwas auf dem Markt zur Sicherung vor Katzenpfoten oder habt ihr eventuell ein ähnliches Problem bzw. wenn ja, wie schaut eure Lösung aus?
Hallöchen unsere beiden Racker haben es sich zum Sport gemacht, den Kühlschrank zu öffen. Mein Freund hat jetzt schon einen etwas stärkeren Magneten an der Blendentür (integrierter KS) angebracht, was auch gut funktionierte. Nur heut morgen war trotzdem wieder der Kühlschrank offen. Die beiden Kater müssen Bärenkräfte in den Pfoten haben ... Gibt es da irgendetwas auf dem Markt zur Sicherung vor Katzenpfoten oder habt ihr eventuell ein ähnliches Problem bzw. wenn ja, wie schaut eure Lösung aus?
02.09.2010 Kühlschranksicherung Beitrag #2 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 An einem alten Kühlschrank war unsere Lösung seinerzeit ein Haken mit Öse, den wir in Höhe des Handgriffs an der Seite angebracht haben. Vielleicht 2 Ösen mit Schloß?
An einem alten Kühlschrank war unsere Lösung seinerzeit ein Haken mit Öse, den wir in Höhe des Handgriffs an der Seite angebracht haben. Vielleicht 2 Ösen mit Schloß?
03.09.2010 Kühlschranksicherung Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.210 Reaktionspunkte 10.761 Es gibt so tolle Kindersicherungsdinger für diverse Schränke, Steckdosen und Co. Habe dir da mal was rausgesucht, vielleicht kommt das für euch in Frage. ;-) --> klick
Es gibt so tolle Kindersicherungsdinger für diverse Schränke, Steckdosen und Co. Habe dir da mal was rausgesucht, vielleicht kommt das für euch in Frage. ;-) --> klick
03.09.2010 Kühlschranksicherung Beitrag #4 A Anluli Gast ich würde es auch mal mit kühlschranksicherungen für kinder versuchen, denn diese dinge bekommt man meist nur mit "Trick 17" auf...
ich würde es auch mal mit kühlschranksicherungen für kinder versuchen, denn diese dinge bekommt man meist nur mit "Trick 17" auf...
03.09.2010 Kühlschranksicherung Beitrag #5 R RedCougar Gast Ich danke Euch An normale Kinderschranksicherungen hatte ich auch schon gedacht, aber die lassen sich ja leider nicht an unserem Kühlschrank anwenden. Das es sowas auch extra für Kühlschränke gibt, wusste ich noch gar nicht *gleich bestell* Da kann man mal sehen, wie lange das mit dem Kleinkind bei mir schon her ist - Junior ist jetzt 15 :-D
Ich danke Euch An normale Kinderschranksicherungen hatte ich auch schon gedacht, aber die lassen sich ja leider nicht an unserem Kühlschrank anwenden. Das es sowas auch extra für Kühlschränke gibt, wusste ich noch gar nicht *gleich bestell* Da kann man mal sehen, wie lange das mit dem Kleinkind bei mir schon her ist - Junior ist jetzt 15 :-D