Das ist noch ein etwas leidiges Thema. Balu verweigert das meiste hochwertige Futter...ohne Rücksicht auf Verluste. Das einzige was er immer frisst ist das von DM (ohne Getreide und nun wohl auch zuckerfrei) und ab und zu die 200g Dosen von Aldi.
Da wir ja leider nicht mit Gesundheit gesegnet waren (Maja an FIP gestorben, Balu auch dauernd was anderes) wars mir einfach immer nur wichtig, DASS er frisst. Was ich Futter weggeworfen hab...Grau, GranataPet, Carny, Macs...usw...so Käse wie Whiskotz etc kriegt er NIE.
Dann hatte er vor 6 Wochen oder so noch ne Herpes-Infektion, hat AB bekommen...auch wieder schlecht für den Darm. Hab danach nochmal Futterumstellung versucht, da hatte er öfter weichen Stuhl und gemäkelt. Nachdem ich ihm nun seit ein paar Wochen hauptsächlich DM Futter, ab und zu Rohfleisch gebe und dazu Heilerde und extra Taurin ist endlich wieder alles gut....wobei ich gestern Abend mal wieder einen Versuch machen wollte mit Animonda...vielleicht hat ihm das im Zusammenspiel mit dem Katzengras erst recht nicht gepasst. :???: