ich denke es ist sinnvoller wenn ihr euch beide nach einem partner für die kleinen racker umschaut.
zumal eine zusammenführung auch immer stress ist und je nachdem wo ihr die beiden zusammen lasst - bei dir oder deiner schwester- dringt immer einer der beiden in das revier des anderen ein.
also auch nich das wahre.
dann wäre ja noch das ständige wieder trennen. stell dir mal vor du hast endlich jemanden gefunden der so ist wie du, also so spricht, sich verhält, ihr versteht euch und dann?! dann ist derjenige auf einmal wieder weg....auch kein schönes gefühl.
was mir noch einfällt, falls du keine zweite katze haben darfst - wie wäre es wenn dein kleiner zu deiner schwester zieht, du aber trotzdem noch für ihn sorgst. das wäre für die beiden doch toll und da deine schwester in deiner nähe ist könntest du ihn bestimmt ganz ganz oft besuchen.
sicherlich klingt dieser vorschlag erstmal total blöd und du darfst auch gern böse auf mich sein ;-) aber ich denke jetzt mal nur an die katzen.
ich kann verstehen das sowas ganz ganz schwer ist. ich könnte auch keinen unserer beiden wieder hergeben, aber in einigen situation muss man manchmal eher an seinen liebling denken.
bei mir ist es so wenn ich hier die ganzen kuschelfotos sehe dann mache ich drei kreuze das lenni den großen zum kuscheln hat oder eben auch umgekehrt. das sind so schöne bilder und ich glaube mir würde es schon weh tun, wenn ich wüsste meine beiden könnten das nie machen.
achso *edit* ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das dein kleiner kein freigänger wird