Katzenbabys

Diskutiere Katzenbabys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo habe ein Problem. Also fang ich mal an habe vor 4 Wochen von meiner ehemaligen Freundin zwei Babys bekommen, da ihre Katze 7 kleine...
  • Katzenbabys Beitrag #1
P

Peddy

Gast
hallo habe ein Problem.
Also fang ich mal an habe vor 4 Wochen von meiner ehemaligen Freundin zwei Babys bekommen, da ihre Katze 7 kleine bekommen hat und ihr das zu viel wurde.
2 davon hat sie einfach ausgesetzt, 2 sind gestorben, eine hat sie auch weggegeben und da sie wusste das meine Katze nach 16 schönen Jahren eingeschläfert wurde wolllte sie mir zwei geben.
Aber ich fand es zu früh da diese die ersten zwei Wochen total nach ihrer Mama gesucht haben. Sie wollte sie aber nicht und ich hatte Angst das sie, sie einfach aussetzt.
Mittlerweile sind sie gut drauf entwurmt und auch schon einmal geimpft nächste Impfung in 3 Wochen.
jetzt kommt aber mein größeres Problem. Ich wohne in einer Stadt aber außerhalb und habe vor zwei Wochen eine Katzen tod vor unserem Haus auf der Straße gesehen im gebüsch waren zwei kleine weiße Babykätzchen. Natürlich total verdreckt habe sie zum Tierarzt gebracht der Kater musste laut Tierarzt eingeschläfert werden und die kleine Dame ist jetzt drei Wochen alt und wackelt bei mir zu Hause rum. Waren ziemlich aufregente Nächt und Tage da ich sie ja nun mit ersatz Milch aufziehen muss. Aber das mach ich ja gerne.
Auf jeden fall war ich heut ganz schnell beim einkaufen und als ich Nach Hause gekommen bin hörte ich wieder ein miauen es war wieder ein kleines Babykätzchen. Hab es dann natürlich mitgenommen die Nachbarschaft nochmals befragt ob das eventuell zu ihnen gehört aber die haben nur Kater.
War beim Tierarzt und der hat sie auf 5 Wochen geschätzt.
Nun meine Fragen an euch ich bin keine Tierheim oder Katzen Mama was würdet ihr machen haben in der nähe ein Tierheim aber diese Frau die das leitet ist so grausam das ich ihr die Katze nicht übergeben möcht was würdet ihr Tun. Sie erst mal versuchen aufzuziehen und dann eventuell ein liebevolles Zuhause suchen oder sie abgeben. Möchte auch meine 10 Wochen alte Kätzchen nicht vernachlässigen.
Noch was mir kommt es echt so vor oder ich bild mir das nur ein aber es ist urlaubszeit und viele fahren in der Urlaub und vielleicht haben sie niemand für ihre Katze, oder sind zu geizig sie in eine Katzenpension zu tun und schmeißen sie einfach raus unwiesend das sie schwanger sind oder grad weil sie wissen das Sie Babys bekommen. Finde es jedenfalls total traurig.

LG

• Katzenbabys

Anzeige

• Katzenbabys Beitrag #2
Also fang ich mal an habe vor 4 Wochen von meiner ehemaligen Freundin zwei Babys bekommen, da ihre Katze 7 kleine bekommen hat und ihr das zu viel wurde.
2 davon hat sie einfach ausgesetzt, 2 sind gestorben, eine hat sie auch weggegeben und da sie wusste das meine Katze nach 16 schönen Jahren eingeschläfert wurde wolllte sie mir zwei geben.

Schönen Gruß von mir an deine Freundin. Sie soll mir nicht auf Armlänge rankommen. Dat klatscht... keinen Beifall!!!

Was hast du denn bitte für ne FREUNDIN?? Mein erste Amtshandlung wäre ne Anzeige gewesen!

Noch was mir kommt es echt so vor oder ich bild mir das nur ein aber es ist urlaubszeit und viele fahren in der Urlaub und vielleicht haben sie niemand für ihre Katze, oder sind zu geizig sie in eine Katzenpension zu tun und schmeißen sie einfach raus unwiesend das sie schwanger sind oder grad weil sie wissen das Sie Babys bekommen. Finde es jedenfalls total traurig.

Jupp, isses.... und dass solche Leute Freunde haben ist auch traurig :(

Ich, an deiner Stelle, würde die Kleinen selbst großziehen und in WIRKLICH GUTE HÄNDE vermitteln!
Ich bin mir sehr sicher, dass dich dabei alle Forumsuser mit Ratschlägen unterstützen.

Hoffentlich hab ich jetzt keinen Troll gefüttert.

• Katzenbabys Beitrag #3
Hallo
ich habe ja geschrieben das sie jetzt meine ehemalige Freundin ist.
Ich konnte ja nicht wissen das sie so bescheuert ist. Finde deine bemerkung nur etwas fies da du geschrieben hast was sind das für Leute die solche Freunde haben. Ich kann nichts dafür das sie so ist.
Ich habe sie ja bis jetzt ganz gut aufgezogen.
LG

• Katzenbabys Beitrag #4
Es tut einem Katzenbesitzer eben sehr weh, wenn er sowas ließt. Aber ich finde es gut, dass du dich so um die kleine Maus kümmerst. Da hat wenigstens sie (und ein anderes Junges) eine gute Chance.

• Katzenbabys Beitrag #5
Hallo
ich habe ja geschrieben das sie jetzt meine ehemalige Freundin ist.
Ich konnte ja nicht wissen das sie so bescheuert ist. Finde deine bemerkung nur etwas fies da du geschrieben hast was sind das für Leute die solche Freunde haben. Ich kann nichts dafür das sie so ist.
Ich habe sie ja bis jetzt ganz gut aufgezogen.
LG

Das war überhaupt nicht fies gemeint. "Fies sein" ist nicht so meine Art ;-)

Für den Verlesefehler entschuldige ich mich. Das passiert mir öfter mal. Schiebs aufs Alter *g*

Aber den Rest meiner Aussage meine ich genau SO wie er da steht. Kümmere dich selbst um die Kleinen und verschaffe ihnen, auch mit Hilfe dieses Forums, ein schönes Zuhause. Dass du dich hier angemeldet und Rat gesucht hast, zeigt ja, dass du gewillt dazu bist und dich für die Kleinen einsetzt.
HIer sind viele kompetente Katzenhalter, die dir auf fast alle Fragen eine qualifizierte Antwort geben können.

Viel Glück und alles Gute

• Katzenbabys Beitrag #6
Danke für deinen Rat. Ich denke schon das ich sie aufziehen werde.
Hoffe ich bekomme noch einige gute Ratschläge. Wie ich auch die großes naja was heiß groß die 10 Wochen alten durch das ganze nicht vernachlässige.
LG

• Katzenbabys Beitrag #7
Du schaffst das alles. Da bin ich mir sicher! :)

LG

STOPP!

Ich hab gerade was gelesen:

Hallo interessiere mich auch für einen Kater. Wie läuft das alles ab habe auch schon Kontakt mit Cleo. Wie lang dauert es meist bis alles so weit ist das der Kater kommen kann.
und wie sieht es aus mit Hausbesuche.
Könnte mich jemand der sich auskennt bitte mal aufklären.
Danke
LG

Geschrieben von dir, gestern um 21.17 Uhr.

Ich steh gerade total auf dem Schlauch. Klär mich bitte auf.

• Katzenbabys Beitrag #8
Das ist meine Schwester die will den Pepe von der Cleo haben so weit ich weiß ist der auch schon für sie reserviert. und die wolllte sich durch das Forum ein paar Informationen holen. Sie kannte die Seite schon bevor ich in das Forum kam aber hält normal nicht viel davon. Als ich ihr jedoch gesagt habe das es da um die espaniolkätzchen geht hat sie von mir gestern aus rein geschrieben. Schlimm.
Ich bitte dich hab genug mit meinen kleinen zu tun, da kann ich nicht noch mehr Katzen aufnehmen.

• Katzenbabys Beitrag #9
warum nimmt sie dir denn nicht welche ab, wenn sie sowieso welche will?

• Katzenbabys Beitrag #10
Weil sie eine so eine kleine nicht möchte. Sie hat sich entschieden entweder eine aus dem Tierheim oder eben von Cleo. und da meine ihr erstens nicht gefallen, was ich aber nicht so finde und die für sie zu klein sind. Naja muss sie wissen.

Thema:

Katzenbabys

Katzenbabys - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten