Klopapier

Diskutiere Klopapier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; huhu, hier frage ich auch nochmal nach: wir habt ihr euren katzen das ewige spielen mit dem papier abgewöhnt. langsam nervts und es geht echt...
  • Klopapier Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
huhu, hier frage ich auch nochmal nach:

wir habt ihr euren katzen das ewige spielen mit dem papier abgewöhnt. langsam nervts und es geht echt ins geld, wenn ich jeden 2. tag eine zerstörte klopapier oder küchenrolle vorfinde. 8O

ach verstecken gut anbringen usw alles schon versucht...die kommen überall ran!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann mir ja auch keinen abschließbaren schrank für klopapier ins bad stellen, schliesslich braucht man das ja auch mal 8) ...sollte man meinen....

jessie

• Klopapier

Anzeige

• Klopapier Beitrag #2
mh, dazu kann ich nix sagen - fanden unsere noch nie interessant! *wunder*

grüße, emilie

• Klopapier Beitrag #3
Hallo,

war eine Lieblingsbeschäftigung von Jasi als er noch kleiner war. Abends war die ganze Rolle abgespult und in 1000 kleine Fetzen zerlegt.
Wie gesagt, er war ja noch kleiner und da habe ich die Rolle einfach so hoch aufgehängt, daß er nicht mehr dran kam.

Dafür biete ich nun Kartons an, die beide leidenschaftlich zerlegen oder Papiertüten, die herlich rascheln und ebenfalls super zerfetzt werden können.

Ein Versuch ist es jedenfalls wert, denke ich.

Gruß, Nala

• Klopapier Beitrag #4
Hallo,

meine beiden tun das auch sehr gerne, aber nur wenn man auf dem Klo sitzt und sich das klopapier nehmen will :wink:

gruss

tigerlily

Thema:

Klopapier

Klopapier - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Wie weit geht Katzenliebe/ Tolleranzgrenze: Hi liebe Katzengemeinde, ich würde gern mal in die Runde fragen, in welchem Rahmen Katzenliebe und Tolleranz noch normal ist? Zur Situation...
Katze akzeptiert Freundin nicht: Hallo =) üblicherweise würde ich mich jetzt erst einmal vorstellen und Hallo in die Runde werfen. Hole ich bei Gelegenheit nach, denn ich...
Kater öffnet Schranktüren, Katze kaut Kabel: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. :) Hoffe, hier eine nette Community zu finden, in der man sich über alles Mögliche rund um die Fellpopos...
Mein Leben unter Menschen - Tagebuch einer Sphynxkatze: Hallo, darf ich mich Vorstellen, ich bin Caprica und eine Sphynx. Gut das mag nun klingen wie bei den Anonymen Alkohliker aber genau wie die...
Oben Unten