Garfield-Fotowettbewerb

Diskutiere Garfield-Fotowettbewerb im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Unter der Adresse http://www.garfield-gesucht.de gibt es nun einen Fotowettbewerb wo ein Garfield-Doppelgänger gesucht wird und man ganz viel...
  • Garfield-Fotowettbewerb Beitrag #1
M

monkeywrench

Unter der Adresse gibt es nun einen Fotowettbewerb wo ein Garfield-Doppelgänger gesucht wird und man ganz viel Katzenfutter und so gewinnen kann. Außerdem kann man auch die andere Katzen bewerten.

• Garfield-Fotowettbewerb Beitrag #2
ui - da mach' ich doch glatt mal mit *fotos raus such* :D

• Garfield-Fotowettbewerb Beitrag #3
Hätte auch gerne mitgemacht aber mit grau-geteigert und Siam wird das wohl nichts ;)

Die FLY

• Garfield-Fotowettbewerb Beitrag #4
Also ich habe gleich mal ein Bild meines Stubentigers rausgesucht. Ich find da besteht gute Ähnlichkeit. :mrgreen:

• Garfield-Fotowettbewerb Beitrag #5
Schade das es nicht mehr geht, Lisa wäre bestimmt als Garfield durchgegangen :lol: :wink:

Thema:

Garfield-Fotowettbewerb

Garfield-Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Winter Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo ihr Lieben. 🎄:) Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir sind...
Oben Unten