Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-(
Diskutiere Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Forum,
meine Katzen verschmähen mein mit Liebe gekochtes Essen! Heute Abend gibt es Hühnerherzen in kleinen Stücken angebraten in leckerem...
-
-
Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( Beitrag #1
Hallo Forum,
meine Katzen verschmähen mein mit Liebe gekochtes Essen! Heute Abend gibt es Hühnerherzen in kleinen Stücken angebraten in leckerem Sud. Riechen und bäh machen - mehr gibt's nicht
Wisst Ihr warum es Ihnen nicht schmeckt??? Alles ganz frisch!!!
Grüßle,
Marc
-
-
-
Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( Beitrag #2
versuchs doch mal roh. meine mögen zb nicht so gern gegartes... dann nur püriert und flüssig als sauce
-
-
Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( Beitrag #3
Nun roh mochten sie es auch nicht. Auch kein rohes Hühnerbrustfleisch.
Kann es sein, dass die Biester total verwöhnt und verzogen sind?
Was wäre wenn ich frische lebendige Maus serviere???
Ich dachte ich habe hier Raubtiere und keine Sesselfurzer....
-
-
Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( Beitrag #4
wenn du eine lebendige maus servierst, das hier breit trittst, dann sorge ich dafür, dass du dafür zur rechenschaft gezogen wirst. das ist vor dem tierschutzgesetz verboten! keine lebenden tiere verfüttern! dafür benötigt man eine sondergenehmigung.
nicht jede katze mag auf anhieb fleisch. vor allem, wenn sie sonst nur Trockenfutter oder zuckerpampe bekommen. lies dich hier ein, da gibt es genug threads zum thema umstellung.
-
-
Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( Beitrag #5
Seit wann ist Lebendfütterung verboten? Katzen jagen ja auch wenn Sie draußen unterwegs sind...
-
-
Katzen mögen mein Selbstgekochtes nicht :-( Beitrag #6
da haben mäuse auch eine chance. nicht aber in der wohnung. das ist fakt. es ist verboten.
Thema: