Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben.

Diskutiere Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hi, mein kleiner whisky lag auf seinem schlafplatz und ich lag in meinem bett und wollt eschlafen. doch dann hat er alle 5 minuten angefangen...
  • Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. Beitrag #1
A

alice5580

Gast
Hi,
mein kleiner whisky lag auf seinem schlafplatz und ich lag in meinem bett und wollt eschlafen. doch dann hat er alle 5 minuten angefangen solche geräusche zu machen so als ob er gleich ersticken würde. kam das vom fell lecken oder wvon was andrem ?
jetzt acht er es nicht merh.
lg

• Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. Beitrag #2
Kann man leider generell nicht beantworten, evtl. wollte er einfach nur ein Haarballen rauskotzen.
Nächstes Mal einfach das Licht anschalten und schauen , was die Katze macht.

Thema:

Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben.

Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten