05.09.2010 Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. Beitrag #1 A alice5580 Gast Hi, mein kleiner whisky lag auf seinem schlafplatz und ich lag in meinem bett und wollt eschlafen. doch dann hat er alle 5 minuten angefangen solche geräusche zu machen so als ob er gleich ersticken würde. kam das vom fell lecken oder wvon was andrem ? jetzt acht er es nicht merh. lg
Hi, mein kleiner whisky lag auf seinem schlafplatz und ich lag in meinem bett und wollt eschlafen. doch dann hat er alle 5 minuten angefangen solche geräusche zu machen so als ob er gleich ersticken würde. kam das vom fell lecken oder wvon was andrem ? jetzt acht er es nicht merh. lg
05.09.2010 Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. Anzeige Schau mal hier:katze macht geräusche als würde sie ersticken .
05.09.2010 Whisky hat vorletzte nacht komische geräusch evon sich gegeben. Beitrag #2 Fem Beiträge 384 Reaktionspunkte 0 Kann man leider generell nicht beantworten, evtl. wollte er einfach nur ein Haarballen rauskotzen. Nächstes Mal einfach das Licht anschalten und schauen , was die Katze macht.
Kann man leider generell nicht beantworten, evtl. wollte er einfach nur ein Haarballen rauskotzen. Nächstes Mal einfach das Licht anschalten und schauen , was die Katze macht.