Katzen mit Schilddrüsenüber/unterfunktion

Diskutiere Katzen mit Schilddrüsenüber/unterfunktion im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Katze Scully ist 14 Jahre alt, nimmt seit einiger Zeit sehr ab und der Tierarzt hat eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, d. h...
  • Katzen mit Schilddrüsenüber/unterfunktion Beitrag #1
X

X-files

Hallo, meine Katze Scully ist 14 Jahre alt, nimmt seit einiger Zeit sehr ab und der Tierarzt hat eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, d. h. 2 x täglich eine kleine Tablette. Die ersten drei Wochen ging das mit Katzenleberwurst ganz gut, doch seit ein paar Tgen haben wir beide dermaßen Stress miteinander, weil Scully eben diese Tablette egal mit was ich sie gebe, wieder ausspuckt. Scully frißt nimmt aber immer mehr ab, was soll ich tun, wie kriege ich diese kleine "Scheißtablette" in meine Katze rein. ????? Hat jemand eine Superidee, ich wäre so sehr dankbar
x-files

Thema:

Katzen mit Schilddrüsenüber/unterfunktion

Katzen mit Schilddrüsenüber/unterfunktion - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Tumor am Ohr ist zurück: Hallo! Ich war lange nicht da, jetzt brauche ich aber euren Rat. mimi hat plötzlich von ein auf den anderen Tag wieder nen Tumor am Ohr...
Oben Unten