Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen

Diskutiere Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir. Zum Glück sind meine großen ja auch noch jung und wollen auch viel balgen^^ Der Züchter meinte auch das er nicht glaubt das es große...
  • Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #21
Danke dir.

Zum Glück sind meine großen ja auch noch jung und wollen auch viel balgen^^ Der Züchter meinte auch das er nicht glaubt das es große Probleme gibt weil die beiden noch so jung sind...

Ich bin einfach nur happy...

Und deine machen das auch noch...wie war das nur Geduld:razz:

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #22
ooooooooh ja, die muss ich wohl haben. wobei inzwischen schon beide bei mir im bett schlafen... das wird schon... :-o

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #23
Klasse Bilder! Sieht richtig harmonisch aus............und die Tobebilder......herrlich. Und alle so plüschig..............*seufz*................
Ich freu mich riesig, das alles so gut klappt!! Weiter so und immer fein an die Fotos denken;-)

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #24
Mareike super, na siehste hat doch alles wunderbar geklappt und eine tolle Coonie-Bande hast du da *schmelz*

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #25
Ich freu mich ganz ganz doll für euch, dass alles so super gut klappt.
Die Bilder sind einfach nur schön.

Du hast da drei echt süße Katzen.

Freu mich schon darauf, die drei bald endlich mal kennenzulernen.

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #26
  • Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #27
Ach was sind das schöne Bilder *schwärm*
Ich freu mich total für euch, dass es so super klappt.
Da hast du ja echt eine süße dreier Bande.

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #29
Ach wie schön.
Und Garfield ist schon ein ganzes Stück gewachsen, seit meinem Besuch was?

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #30
Ja der hat nen mächtigen schuss gemacht... in größe und umfang^^ ...der rote Teufel^^

• Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen Beitrag #32
Na endlich mal^^! Sehr schöne Bilder und wie groß Garfield mittlerweile ist, wahnsinn:)

Thema:

Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen

Zusammenführung meiner drei Coonies- Hilfe willkommen - Ähnliche Themen

Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
TA kann keine Diagnose stellen! Verzweifelt...: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langem Lesen habe ich mich dazu durchgerungen, hier von der Leidensgeschichte unseres Salem zu berichten, in...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Einzug einer Neuen: Nachdem unser Kätzchen verstorben ist, haben wir für unseren 9 Jahre alten Kater eine neue Gefährtin aus dem Tierheim geholt. Elsa wohnt seit...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten