06.09.2010 Spielereien Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Habe mal wieder ein paar alte Fotos ausgegraben und deren Bearbeitung und mich heute an etwas ganz anderem versucht
Habe mal wieder ein paar alte Fotos ausgegraben und deren Bearbeitung und mich heute an etwas ganz anderem versucht
06.09.2010 Spielereien Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tolle Bilder Eva !!!!!!!!! Ich für so Bearbeitungsdingsbums kein Händchen:-(
06.09.2010 Spielereien Beitrag #3 B BestAlEver Gast Eva, Du Mutter im besten Sinn - HERRLICH!!! Dein Fanclub-Vorsitzender Rhein-Neckar
07.09.2010 Spielereien Beitrag #4 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Fanclub Holland ist ebenfalls begeistert. Wenn Du mal ein paar Bilder übrig hast, ich bräuchte neue Fotos zur Bearbeitung mit PhotoFiltre. Solange ich keine digitale Kamera habe, kann ich mit meinen Fotos nichts anfangen. Ich würde gerne ein paar hübsche Katzengesichter animieren, das geht aber nur mit Genehmigung der jeweiligen Fotografen .. z.B. mit Deiner Genehmigung ;-)
Fanclub Holland ist ebenfalls begeistert. Wenn Du mal ein paar Bilder übrig hast, ich bräuchte neue Fotos zur Bearbeitung mit PhotoFiltre. Solange ich keine digitale Kamera habe, kann ich mit meinen Fotos nichts anfangen. Ich würde gerne ein paar hübsche Katzengesichter animieren, das geht aber nur mit Genehmigung der jeweiligen Fotografen .. z.B. mit Deiner Genehmigung ;-)
07.09.2010 Spielereien Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Spielereien mit Gimp Ich möchte nicht, dass meine Fotos von anderen verwendet werden. Es gibt im Netz genug gute Fotos, die man kostenlos und ungestraft verwenden darf. Meine gehören nicht dazu.
Spielereien mit Gimp Ich möchte nicht, dass meine Fotos von anderen verwendet werden. Es gibt im Netz genug gute Fotos, die man kostenlos und ungestraft verwenden darf. Meine gehören nicht dazu.
07.09.2010 Spielereien Beitrag #6 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und jetzt ist jazzro nicht mehr da.....wo er doch immer behauptet hat, dass ich *graue* katzen hab:lol:......die augen sind ein traum
und jetzt ist jazzro nicht mehr da.....wo er doch immer behauptet hat, dass ich *graue* katzen hab:lol:......die augen sind ein traum
07.09.2010 Spielereien Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Na, jetzt hast nen grauen Beppi :mrgreen:
07.09.2010 Spielereien Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Schöne Photos Eva! ;-)
07.09.2010 Spielereien Beitrag #9 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich möchte nicht, dass meine Fotos von anderen verwendet werden. Es gibt im Netz genug gute Fotos, die man kostenlos und ungestraft verwenden darf. Meine gehören nicht dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Die übliche Antwort. Ich sag weiter nichts dazu, weil es eh nichts bringt. Ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung bearbeite ich keine Fotos anderer.
streunerhof schrieb: Ich möchte nicht, dass meine Fotos von anderen verwendet werden. Es gibt im Netz genug gute Fotos, die man kostenlos und ungestraft verwenden darf. Meine gehören nicht dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Die übliche Antwort. Ich sag weiter nichts dazu, weil es eh nichts bringt. Ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung bearbeite ich keine Fotos anderer.
07.09.2010 Spielereien Beitrag #11 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wie macht man das denn, farbe wegzaubern?
07.09.2010 Spielereien Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mit Gimp und Masken :wink:
07.09.2010 Spielereien Beitrag #13 N nea Gast wow die sind ja wirklich wahnsinnig toll :razz: *auchkönnenwill* ich muss sagen, mein respekt!
07.09.2010 Spielereien Beitrag #14 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 streunerhof schrieb: Spielereien mit Gimp Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott mein DJ hat seine schöne rote Farbe verloren :shock::lol:
streunerhof schrieb: Spielereien mit Gimp Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott mein DJ hat seine schöne rote Farbe verloren :shock::lol:
07.09.2010 Spielereien Beitrag #15 Corrie Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: wie macht man das denn, farbe wegzaubern? Zum Vergrößern anklicken.... streunerhof schrieb: Mit Gimp und Masken Zum Vergrößern anklicken.... Das geht auch ohne Masken, dazu gibts bei PhotoFiltre jede Menge Anleitungen im Netz, u.a. bei YouTube. Man erfasst die Augen und die Nase mit dem Polygon, färbt sie um und stellt den Hintergrund auf Grautöne.
Gismo der Kater schrieb: wie macht man das denn, farbe wegzaubern? Zum Vergrößern anklicken.... streunerhof schrieb: Mit Gimp und Masken Zum Vergrößern anklicken.... Das geht auch ohne Masken, dazu gibts bei PhotoFiltre jede Menge Anleitungen im Netz, u.a. bei YouTube. Man erfasst die Augen und die Nase mit dem Polygon, färbt sie um und stellt den Hintergrund auf Grautöne.
07.09.2010 Spielereien Beitrag #16 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 [ksm an] Oder via Photoshop, was ich bevorzuge. [ksm aus] sammycat schrieb: Oh Gott mein DJ hat seine schöne rote Farbe verloren :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, ich hoffe das ist nicht ansteckend?!!? :lol:
[ksm an] Oder via Photoshop, was ich bevorzuge. [ksm aus] sammycat schrieb: Oh Gott mein DJ hat seine schöne rote Farbe verloren :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, ich hoffe das ist nicht ansteckend?!!? :lol:
07.09.2010 Spielereien Beitrag #17 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Oh Gott mein DJ hat seine schöne rote Farbe verloren mein beppi auch, also IST es ansteckend:shock:
07.09.2010 Spielereien Beitrag #18 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Corrie schrieb: Das geht auch ohne Masken, dazu gibts bei PhotoFiltre jede Menge Anleitungen im Netz, u.a. bei YouTube. Man erfasst die Augen und die Nase mit dem Polygon, färbt sie um und stellt den Hintergrund auf Grautöne. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man machen wie ein Dachdecker :wink: ich arbeite auch sehr gerne frei Hand - habe eine extra empfindliche Grafikmaus deshalb.
Corrie schrieb: Das geht auch ohne Masken, dazu gibts bei PhotoFiltre jede Menge Anleitungen im Netz, u.a. bei YouTube. Man erfasst die Augen und die Nase mit dem Polygon, färbt sie um und stellt den Hintergrund auf Grautöne. Zum Vergrößern anklicken.... Kann man machen wie ein Dachdecker :wink: ich arbeite auch sehr gerne frei Hand - habe eine extra empfindliche Grafikmaus deshalb.
08.09.2010 Spielereien Beitrag #19 Feechen_ Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 *auch mal in aaaalten Fotos rumkramt* So. Ich mag übrigens auch am liebsten originalverfremdete Bilder. Farbe, Form, egaaaal. Hauptsache anders.
*auch mal in aaaalten Fotos rumkramt* So. Ich mag übrigens auch am liebsten originalverfremdete Bilder. Farbe, Form, egaaaal. Hauptsache anders.
08.09.2010 Spielereien Beitrag #20 N nea Gast man, wenn ich das so sehe...ich werde jetzt üben, üben und üben....