Spielereien

Diskutiere Spielereien im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe mal wieder ein paar alte Fotos ausgegraben und deren Bearbeitung und mich heute an etwas ganz anderem versucht
  • Spielereien Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Habe mal wieder ein paar alte Fotos ausgegraben und deren Bearbeitung
blteinnen170709.jpg

blteinnen170709bearb.jpg

hibiskus170709.jpg

hibiskus170709bearb.jpg

und mich heute an etwas ganz anderem versucht
IMG_8969.jpg

IMG_8453.jpg

IMG_8467.jpg

IMG_8820.jpg

anigif.gif

• Spielereien

Anzeige

• Spielereien Beitrag #2
Tolle Bilder Eva !!!!!!!!! Ich für so Bearbeitungsdingsbums kein Händchen:-(

• Spielereien Beitrag #3
Eva, Du Mutter im besten Sinn - HERRLICH!!!

Dein Fanclub-Vorsitzender Rhein-Neckar

• Spielereien Beitrag #4
Fanclub Holland ist ebenfalls begeistert.

Wenn Du mal ein paar Bilder übrig hast, ich bräuchte neue Fotos zur Bearbeitung mit PhotoFiltre. Solange ich keine digitale Kamera habe, kann ich mit meinen Fotos nichts anfangen. Ich würde gerne ein paar hübsche Katzengesichter animieren, das geht aber nur mit Genehmigung der jeweiligen Fotografen .. z.B. mit Deiner Genehmigung ;-)

• Spielereien Beitrag #5
Spielereien mit Gimp

dj100410test.jpg

beppiaugentest.jpg

beppi040910test.jpg

Ich möchte nicht, dass meine Fotos von anderen verwendet werden. Es gibt im Netz genug gute Fotos, die man kostenlos und ungestraft verwenden darf. Meine gehören nicht dazu.

• Spielereien Beitrag #6
und jetzt ist jazzro nicht mehr da.....wo er doch immer behauptet hat, dass ich *graue*
katzen hab:lol:......die augen sind ein traum:p

• Spielereien Beitrag #7
Na, jetzt hast nen grauen Beppi :mrgreen:

• Spielereien Beitrag #8
Schöne Photos Eva! ;-)

• Spielereien Beitrag #9
Ich möchte nicht, dass meine Fotos von anderen verwendet werden. Es gibt im Netz genug gute Fotos, die man kostenlos und ungestraft verwenden darf. Meine gehören nicht dazu.

Die übliche Antwort. Ich sag weiter nichts dazu, weil es eh nichts bringt.

Ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung bearbeite ich keine Fotos anderer.

• Spielereien Beitrag #10
  • Spielereien Beitrag #11
wie macht man das denn, farbe wegzaubern?

• Spielereien Beitrag #12
Mit Gimp und Masken :wink:

• Spielereien Beitrag #13
wow die sind ja wirklich wahnsinnig toll :razz: *auchkönnenwill*

ich muss sagen, mein respekt!

• Spielereien Beitrag #16
  • Spielereien Beitrag #17
Oh Gott mein DJ hat seine schöne rote Farbe verloren

mein beppi auch, also IST es ansteckend:shock:

• Spielereien Beitrag #18
Das geht auch ohne Masken, dazu gibts bei PhotoFiltre jede Menge Anleitungen im Netz, u.a. bei YouTube. Man erfasst die Augen und die Nase mit dem Polygon, färbt sie um und stellt den Hintergrund auf Grautöne.

Kann man machen wie ein Dachdecker :wink: ich arbeite auch sehr gerne frei Hand - habe eine extra empfindliche Grafikmaus deshalb.

• Spielereien Beitrag #19
*auch mal in aaaalten Fotos rumkramt*

So.

Ich mag übrigens auch am liebsten originalverfremdete Bilder. Farbe, Form, egaaaal. Hauptsache anders. :D

5l3twl.jpg

• Spielereien Beitrag #20
man, wenn ich das so sehe...ich werde jetzt üben, üben und üben....

Thema:

Spielereien

Spielereien - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten