08.09.2010 Hilfe gegen Flöhe Beitrag #1 S Sabine F. Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich heiße Sabine und komme aus Salzgitter.Ich habe mir vor 3 Monaten 2 kleine Katzen von einem Bauernhof geholt. Wir sind gleich mit zum Tierarzt und der stellte Flöhe fest.Also wurden sie behandelt.Inzwischen sind 3 Monate um und wir haben immernoch Flöhe.Tierarzt probiert immer andere Sachen und nix hilft. Puder, Shampoo, Spot on, Spray, Neembaum Tee alles kein erwünschten Erfolg.Wir haben schon 2 Fogger/Bomben in der Wohnung gesetzt und für die Spalten Spray genommen.KEIN Erfolg.Heute haben wir Melanflon gegen Lästlinge bekommen.Kennt das irgendwer??Das ist auch ein Spot on.Habe gelesen, das viele Katzen allergisch drauf reagieren. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir Tipps geben. Dankeschön
Hallo, ich heiße Sabine und komme aus Salzgitter.Ich habe mir vor 3 Monaten 2 kleine Katzen von einem Bauernhof geholt. Wir sind gleich mit zum Tierarzt und der stellte Flöhe fest.Also wurden sie behandelt.Inzwischen sind 3 Monate um und wir haben immernoch Flöhe.Tierarzt probiert immer andere Sachen und nix hilft. Puder, Shampoo, Spot on, Spray, Neembaum Tee alles kein erwünschten Erfolg.Wir haben schon 2 Fogger/Bomben in der Wohnung gesetzt und für die Spalten Spray genommen.KEIN Erfolg.Heute haben wir Melanflon gegen Lästlinge bekommen.Kennt das irgendwer??Das ist auch ein Spot on.Habe gelesen, das viele Katzen allergisch drauf reagieren. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir Tipps geben. Dankeschön