umzug mit blinder katze-stubenreinheit!?

Diskutiere umzug mit blinder katze-stubenreinheit!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ihr lieben... endlich ist es soweit, in ein paar wochen ziehen wir mit unseren katzen um. endlich mehr platz als 2 zimmer. es war so ein theater...
  • umzug mit blinder katze-stubenreinheit!? Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

ihr lieben...
endlich ist es soweit, in ein paar wochen ziehen wir mit unseren katzen um. endlich mehr platz als 2 zimmer. es war so ein theater leo stubenrein zu bekommen, wir hatten erst alles abgeklebt, wo leo fürs geschäft drunter krabbeln konnte, dann haben wir auf euren rat hin mehr toiletten aufgestellt, nix zeigte wirkung.
erst als wir sie mit klo ins hasengitter gesperrt haben, wurde sie stubenrein.
nun ziehen wir aber wie gesagt um und ich habe riesensorge, dass nun der ganze spass von vorne los geht, mit einsperrren usw.
wie können wir die sache am einfachsten gestalten???
ich möchte, wenns irgendwie geht, nicht in jedem zimmer 1-2 toiletten stehen haben. wir haben in 2 zimmern schon 8 toiletten stehen...
vielleicht hat ja jemand noch ein paar tipps wie wir den umzug für die miezen möglichst stressfrei gestalten

Thema:

umzug mit blinder katze-stubenreinheit!?

umzug mit blinder katze-stubenreinheit!? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Unregelmäßige Unsauberkeit: Hallo ihr lieben, mein Kater Pepper macht mir wie so oft mal wieder Sorgen. Zur Geschichte: Pepper und seine beiden "Brüder" wurden von einem...
1. Nacht: in ein Zimmer sperren?: Hallo zusammen, in 10 Tagen ziehen meine zwei zweijährigen Jungs ein und ich überlege mir, wie ich die Nacht nach der Ankunft gestalten soll...
Oben Unten