10.09.2010 Kater macht nicht mehr ins Klo! Beitrag #1 K Koelnerin88 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, mein Kater Monty (6 Jahre) macht seit 2 Wochen sein großes Geschäft außerhalb seiner Toilette. Für das kleine Geschäft benutzt er es jedoch nach wie vor. Wir haben auch noch eine Katze, die benutzt das Klo aber wie immer. Der Kot ist normal und riecht auch nicht anders als sonst, somit denke ich nicht, dass er Krank ist. Ich habe ihn auch schon mehrmals in das Klo reingesetzt, hat aber nichts gebracht. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn dazu bringe wieder sein Klo auch für die großen Geschäfte zu benutzen. Für eure Ratschläge bedanke ich mich jetzt schon.
Hallo alle zusammen, mein Kater Monty (6 Jahre) macht seit 2 Wochen sein großes Geschäft außerhalb seiner Toilette. Für das kleine Geschäft benutzt er es jedoch nach wie vor. Wir haben auch noch eine Katze, die benutzt das Klo aber wie immer. Der Kot ist normal und riecht auch nicht anders als sonst, somit denke ich nicht, dass er Krank ist. Ich habe ihn auch schon mehrmals in das Klo reingesetzt, hat aber nichts gebracht. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn dazu bringe wieder sein Klo auch für die großen Geschäfte zu benutzen. Für eure Ratschläge bedanke ich mich jetzt schon.
10.09.2010 Kater macht nicht mehr ins Klo! Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hast du nur ein Katzenklo? Bei 2 Katzen solltest du auch mindestens 2 Katzenklos haben.
10.09.2010 Kater macht nicht mehr ins Klo! Beitrag #3 K Koelnerin88 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also bis jetzt habe ich immer nur ein Klo hingestellt, welches bis vor 2 Wochen auch von beiden benutzt wurde. Ich werde mal ein zweites dazu stellen. Wäre ja schön, wenn das Problem damit gelöst wäre. Danke
Also bis jetzt habe ich immer nur ein Klo hingestellt, welches bis vor 2 Wochen auch von beiden benutzt wurde. Ich werde mal ein zweites dazu stellen. Wäre ja schön, wenn das Problem damit gelöst wäre. Danke
10.09.2010 Kater macht nicht mehr ins Klo! Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, hoffentlich ist es nur das ;-) Ansonsten könnte ein Katzenstreu-Wechsel helfen... Und wenn das alles nichts hilft, würde ich doch besser zum Tierarzt gehen!
Ja, hoffentlich ist es nur das ;-) Ansonsten könnte ein Katzenstreu-Wechsel helfen... Und wenn das alles nichts hilft, würde ich doch besser zum Tierarzt gehen!
10.09.2010 Kater macht nicht mehr ins Klo! Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 evtl bei einem haubenklo auch die haube abmachen. ich würd auch nicht in meinem dunst hocken wollen ^^
evtl bei einem haubenklo auch die haube abmachen. ich würd auch nicht in meinem dunst hocken wollen ^^
10.09.2010 Kater macht nicht mehr ins Klo! Beitrag #6 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 An Haubenklo habe ich noch garnicht gedacht ^^ Manchmal reicht auch schon die Tür rauszunehmen...Ich habe hier auch Haubenklos aber ohne Tür!
An Haubenklo habe ich noch garnicht gedacht ^^ Manchmal reicht auch schon die Tür rauszunehmen...Ich habe hier auch Haubenklos aber ohne Tür!