11.09.2010 Harlekin Beitrag #21 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Ich bin sehr oft froh, dass Katzen nicht unsere Sprache sprechen - den sonst könnte ich wohl keine Katzenschutzarbeit machen. Es reicht, was sie uns in ihrer Sprache mitteilen. Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte aber denen die gerechte Strafe zukommen lassen, die für soviel Elend verantwortlich sind!
streunerhof schrieb: Ich bin sehr oft froh, dass Katzen nicht unsere Sprache sprechen - den sonst könnte ich wohl keine Katzenschutzarbeit machen. Es reicht, was sie uns in ihrer Sprache mitteilen. Zum Vergrößern anklicken.... Man könnte aber denen die gerechte Strafe zukommen lassen, die für soviel Elend verantwortlich sind!
11.09.2010 Harlekin Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nein Annett, könnte man nicht. Denn nach der dritten Geschichte, wo der "Schuldige" wieder nur mit ein paar Euro davongekommen ist, würde man das Handtuch werfen. Man könnte einfach psychisch nicht mehr.
Nein Annett, könnte man nicht. Denn nach der dritten Geschichte, wo der "Schuldige" wieder nur mit ein paar Euro davongekommen ist, würde man das Handtuch werfen. Man könnte einfach psychisch nicht mehr.
11.09.2010 Harlekin Beitrag #23 A Anluli Gast Hallo Eva.. Weißt du vielleicht, wie alt der kleine Kerl ungefähr ist?
11.09.2010 Harlekin Beitrag #24 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Anluli schrieb: Hallo Eva.. Weißt du vielleicht, wie alt der kleine Kerl ungefähr ist? Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment können wir das absolut nicht einschätzen, weil er in einem desolaten Zustand ist. Ich würde ihn vorsichtig auf ca. 5 Jahre einschätzen. Allerdings kann sich die Einschätzung noch ändern, wenn er wieder bei Kräften ist.
Anluli schrieb: Hallo Eva.. Weißt du vielleicht, wie alt der kleine Kerl ungefähr ist? Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment können wir das absolut nicht einschätzen, weil er in einem desolaten Zustand ist. Ich würde ihn vorsichtig auf ca. 5 Jahre einschätzen. Allerdings kann sich die Einschätzung noch ändern, wenn er wieder bei Kräften ist.
11.09.2010 Harlekin Beitrag #25 A Anluli Gast OK... dann hoffe ich, dass er sich bald erholt und ein kräfitges kleines Kerlchen wird...
11.09.2010 Harlekin Beitrag #26 7 7-katzenleben Gast Ein wunderschöner Kater ist das, jetzt schon. Und hoffentlich bald einer mit dem Zuhause, dass er verdient ...
Ein wunderschöner Kater ist das, jetzt schon. Und hoffentlich bald einer mit dem Zuhause, dass er verdient ...
12.09.2010 Harlekin Beitrag #27 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Nein Annett, könnte man nicht. Denn nach der dritten Geschichte, wo der "Schuldige" wieder nur mit ein paar Euro davongekommen ist, würde man das Handtuch werfen. Man könnte einfach psychisch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Alles xxxxxxx! :-( Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.09.2010
streunerhof schrieb: Nein Annett, könnte man nicht. Denn nach der dritten Geschichte, wo der "Schuldige" wieder nur mit ein paar Euro davongekommen ist, würde man das Handtuch werfen. Man könnte einfach psychisch nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Alles xxxxxxx! :-(
12.09.2010 Harlekin Beitrag #28 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hier meine Fotos von Harlekin, ich war erschüttert als ich ihn gesehen habe, er ist so ein lieber Kerl
Hier meine Fotos von Harlekin, ich war erschüttert als ich ihn gesehen habe, er ist so ein lieber Kerl
12.09.2010 Harlekin Beitrag #29 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, dass sieht man..... ein kleiner Kuschelkater.
12.09.2010 Harlekin Beitrag #30 N nea Gast hoffentlich ist er bald wieder aufm damm. ich finde ihn wirklich sooo hübsch. er scheint auch ein ganz lieber zu sein.
hoffentlich ist er bald wieder aufm damm. ich finde ihn wirklich sooo hübsch. er scheint auch ein ganz lieber zu sein.
12.09.2010 Harlekin Beitrag #31 A Anluli Gast Hmm.. mein erster Gedanke war... der ist zu süß.... der zweite.. der hat aber lange Beine....
12.09.2010 Harlekin Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Die langen Beine werden sich noch relativieren, wenn er sein Normalgewicht erreicht hat. Er hat jetzt so ca. 2 kg. Ist aber ein großer Kater :shock:
Die langen Beine werden sich noch relativieren, wenn er sein Normalgewicht erreicht hat. Er hat jetzt so ca. 2 kg. Ist aber ein großer Kater :shock: