12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #1 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, da wir beide: "ANGEL & ICH (Moritz)" in diesem Katzenforum schon vertreten sind, hat sich unsere "MAMA" dazu entschlossen, uns einen eigenen Threat zu gönnen :razz: ... ... keine Ahnung, was Euch hier erwarten wird..?..denn meine Freundin ANGEL ist ca. 2 Monate älter als ich, und ich bin gerade erstmal etwas über 6 Wochen alt..!..ob das gut geht..?.. :shock: .. warten wirs`s ab! Anhänge DSC00513.JPG 252,3 KB · Aufrufe: 3 DSC00478.JPG 337 KB · Aufrufe: 3 DSC00474.JPG 241,4 KB · Aufrufe: 3 DSC00444.JPG 248,7 KB · Aufrufe: 3
Hallo alle zusammen, da wir beide: "ANGEL & ICH (Moritz)" in diesem Katzenforum schon vertreten sind, hat sich unsere "MAMA" dazu entschlossen, uns einen eigenen Threat zu gönnen :razz: ... ... keine Ahnung, was Euch hier erwarten wird..?..denn meine Freundin ANGEL ist ca. 2 Monate älter als ich, und ich bin gerade erstmal etwas über 6 Wochen alt..!..ob das gut geht..?.. :shock: .. warten wirs`s ab!
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #2 N nea Gast also moritz du bist wirklich ein sooooo süßer knopf und angel wird dich schon noch mögen, sag ihr mal sie is ne ganz hübsche junge dame. wir freuen uns auf aufregende und lustige geschichten und ganz ganz viele bilder :razz:
also moritz du bist wirklich ein sooooo süßer knopf und angel wird dich schon noch mögen, sag ihr mal sie is ne ganz hübsche junge dame. wir freuen uns auf aufregende und lustige geschichten und ganz ganz viele bilder :razz:
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hallo ihr zwei und natürlich Grüße an deinen Dosi;-)! Das ist aber fein, das ihr einen eigenen Thread habt und uns nun schön auf dem Laufenden halten könnt. Natürlich viele Bilder von euch Süßen und dem Unsinn den ihr anstellt ;-). Aber sag mal, (vielleicht hab ich es irgendwo noch nicht gelesen) wieso bist d denn so jung ohne deine Mama? :-( Viel Spaß wünsch ich euch hier
Hallo ihr zwei und natürlich Grüße an deinen Dosi;-)! Das ist aber fein, das ihr einen eigenen Thread habt und uns nun schön auf dem Laufenden halten könnt. Natürlich viele Bilder von euch Süßen und dem Unsinn den ihr anstellt ;-). Aber sag mal, (vielleicht hab ich es irgendwo noch nicht gelesen) wieso bist d denn so jung ohne deine Mama? :-( Viel Spaß wünsch ich euch hier
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #4 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Aber sag mal, (vielleicht hab ich es irgendwo noch nicht gelesen) wieso bist d denn so jung ohne deine Mama? :-( Viel Spaß wünsch ich euch hier Zum Vergrößern anklicken.... Als Moritz 3 1/2 Wochen alt war, wurde er von seiner Mama (Nachbars-Katze, s.Foto, die auf unserem Grundstück geheckt hatte) nicht mehr versorgt. - Moritz seine Mutter ist täglich hier und wird auch von uns mit gefüttert, aber um den Kleinen kümmert sie sich nicht mehr. - Darum hat Moritz jetzt auch eine Freundin bekommen, die mit in unserer Wohnung sein darf. - Moritz seine Mutter ist nämlich eine reine Hofkatze und absolut nicht stubenrein. Z.Z. muß sich Angel noch etwas eingewöhnen, wir haben sie erst seit einer Woche, und dann geht es mit raus in den Hof und den Garten ... Anhänge DSC00319.JPG 342,4 KB · Aufrufe: 1
Josie schrieb: Aber sag mal, (vielleicht hab ich es irgendwo noch nicht gelesen) wieso bist d denn so jung ohne deine Mama? :-( Viel Spaß wünsch ich euch hier Zum Vergrößern anklicken.... Als Moritz 3 1/2 Wochen alt war, wurde er von seiner Mama (Nachbars-Katze, s.Foto, die auf unserem Grundstück geheckt hatte) nicht mehr versorgt. - Moritz seine Mutter ist täglich hier und wird auch von uns mit gefüttert, aber um den Kleinen kümmert sie sich nicht mehr. - Darum hat Moritz jetzt auch eine Freundin bekommen, die mit in unserer Wohnung sein darf. - Moritz seine Mutter ist nämlich eine reine Hofkatze und absolut nicht stubenrein. Z.Z. muß sich Angel noch etwas eingewöhnen, wir haben sie erst seit einer Woche, und dann geht es mit raus in den Hof und den Garten ...
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #5 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Also, wenn es überhaupt ein absolutes Lieblingsfoto geben kann..?..dann wäre dieses Foto von Moritz mit in der Favoritenliste..!..schlafende Kinder sind ja sooowas von niedlich ;-) .... Angel auf der Suche nach Moritz.. da war Moritz aber schon im Wohnzimmer und nicht mehr in seiner Schlafhöhle *gg* Papa´s Latschen sind derzeit Moritz sein Lieblings-Spielplatz :razz: ... ... aber am Schönsten ist das Kuscheln mit Mama oder Papa, je nach dem, wer gerade Zeit für uns hat ... Anhänge DSC00467.JPG 316,9 KB · Aufrufe: 0 DSC00500.JPG 346,8 KB · Aufrufe: 0 DSC00501.JPG 308,4 KB · Aufrufe: 0 DSC00463.JPG 351,8 KB · Aufrufe: 0
Also, wenn es überhaupt ein absolutes Lieblingsfoto geben kann..?..dann wäre dieses Foto von Moritz mit in der Favoritenliste..!..schlafende Kinder sind ja sooowas von niedlich ;-) .... Angel auf der Suche nach Moritz.. da war Moritz aber schon im Wohnzimmer und nicht mehr in seiner Schlafhöhle *gg* Papa´s Latschen sind derzeit Moritz sein Lieblings-Spielplatz :razz: ... ... aber am Schönsten ist das Kuscheln mit Mama oder Papa, je nach dem, wer gerade Zeit für uns hat ...
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh, das ist natürlich nicht schön, wenn die Mama sich nihct kümmert:-(, aber um so toller, das ihr den Zwerg aufzieht! Und mit seiner neuen Freundin wird's bestimmt eine lustige, lehrreiche Zeit;-). (ist die Mama kastriert mittlerweile? Nicht das ihr noch mehr solche Überraschungsbabys großziehen müß )
Oh, das ist natürlich nicht schön, wenn die Mama sich nihct kümmert:-(, aber um so toller, das ihr den Zwerg aufzieht! Und mit seiner neuen Freundin wird's bestimmt eine lustige, lehrreiche Zeit;-). (ist die Mama kastriert mittlerweile? Nicht das ihr noch mehr solche Überraschungsbabys großziehen müß )
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #7 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: (ist die Mama kastriert mittlerweile? Nicht das ihr noch mehr solche Überraschungsbabys großziehen müß ) Zum Vergrößern anklicken.... Das Kastrierenlassen werden wir in Kürze in Angriff nehmen, obwohl es nicht unsere Katze ist bzw. Katzen sind, die sich aus der Nachbarschft hier wohl fühlen. - Auf alle Fälle werden wir uns diesen Monat noch einen Termin beim Tierarzt holen und dieses Problem dort ansprechen!
Josie schrieb: (ist die Mama kastriert mittlerweile? Nicht das ihr noch mehr solche Überraschungsbabys großziehen müß ) Zum Vergrößern anklicken.... Das Kastrierenlassen werden wir in Kürze in Angriff nehmen, obwohl es nicht unsere Katze ist bzw. Katzen sind, die sich aus der Nachbarschft hier wohl fühlen. - Auf alle Fälle werden wir uns diesen Monat noch einen Termin beim Tierarzt holen und dieses Problem dort ansprechen!
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Besitzer halten nichts von Kastration? :-(...........
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #9 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Die Besitzer halten nichts von Kastration? :-(........... Zum Vergrößern anklicken.... ...anscheint nicht.. Wir wohnen auch erst seit Mai diesen Jahres hier, im Grundstück und Haus meiner Mutter. - Sie meinte, dass die Nachbarschaft so tut, als wären es nicht ihre Katzen. Aber Du hast recht, ich werde die Nachbarn erstmal fragen, was sie vom Kastrieren halten und ob sie es noch wissen, dass es sich um ihre Katzen handelt?! - Mal schauen, was bei raus kommt? - Hoffentlich kein Nachbarschaftsstreit, denn den mag ich auf garkeinen Fall.
Josie schrieb: Die Besitzer halten nichts von Kastration? :-(........... Zum Vergrößern anklicken.... ...anscheint nicht.. Wir wohnen auch erst seit Mai diesen Jahres hier, im Grundstück und Haus meiner Mutter. - Sie meinte, dass die Nachbarschaft so tut, als wären es nicht ihre Katzen. Aber Du hast recht, ich werde die Nachbarn erstmal fragen, was sie vom Kastrieren halten und ob sie es noch wissen, dass es sich um ihre Katzen handelt?! - Mal schauen, was bei raus kommt? - Hoffentlich kein Nachbarschaftsstreit, denn den mag ich auf garkeinen Fall.
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wie auch immer, ich würd dafür sorgen das sie kastriert wird! Blöde Situation, ich weiß auch nicht, ob man da einfach eingreifen darf, wenn die Besitzer es nicht wollen. Hm, evtl. mal erkundigen beim Tierheim oder so. Aber wenn sich keiner dafür zuständig hält, sich um die Katzen zu kümmern, ist das ohne Kastra ein Fass ohne Boden.
Wie auch immer, ich würd dafür sorgen das sie kastriert wird! Blöde Situation, ich weiß auch nicht, ob man da einfach eingreifen darf, wenn die Besitzer es nicht wollen. Hm, evtl. mal erkundigen beim Tierheim oder so. Aber wenn sich keiner dafür zuständig hält, sich um die Katzen zu kümmern, ist das ohne Kastra ein Fass ohne Boden.
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #11 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Für uns steht es auch fest, dass alle Katzen und Katerchen, die sich auf unserem Grundstück befinden, sterilisiert/kastriert sein sollten bzw. durch uns vom Tierarzt kastriert werden. - Schließlich sollen sich Moritz und Angel später auch sorglos über den Hof und in den Garten trauen können ohne Angst haben zu müssen, gleich von irgendwem behuppt zu werden... Meine Nachbarin will ich demnächst eh mal auf ein Gläschen einladen, wofür wir bislang immer nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hatten, evtl. klärt sich dann alles viel komplikationsloser, als gedacht. Egal, wie dem auch sei: "Putzemunterweitergepoppeissdannirgendwannnichmehrdrinn!" :arrow::idea::arrow:
Für uns steht es auch fest, dass alle Katzen und Katerchen, die sich auf unserem Grundstück befinden, sterilisiert/kastriert sein sollten bzw. durch uns vom Tierarzt kastriert werden. - Schließlich sollen sich Moritz und Angel später auch sorglos über den Hof und in den Garten trauen können ohne Angst haben zu müssen, gleich von irgendwem behuppt zu werden... Meine Nachbarin will ich demnächst eh mal auf ein Gläschen einladen, wofür wir bislang immer nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hatten, evtl. klärt sich dann alles viel komplikationsloser, als gedacht. Egal, wie dem auch sei: "Putzemunterweitergepoppeissdannirgendwannnichmehrdrinn!" :arrow::idea::arrow:
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Find ich super! Nur bleib sowohl bei Katz als auch Kater beim kastrieren! Beim sterilisieren werden die Katzen trotzdem rollig....Streß für Tier und Mensch und gesundheitlich nicht unbedenklich, weil es sich zu Dauerrolligkeit und evtl Gebärmutterentzündungen entwickeln kann. Beim kastrieren kommt alles raus, so das auch das "Hormonschauspiel" wegfällt;-)
Find ich super! Nur bleib sowohl bei Katz als auch Kater beim kastrieren! Beim sterilisieren werden die Katzen trotzdem rollig....Streß für Tier und Mensch und gesundheitlich nicht unbedenklich, weil es sich zu Dauerrolligkeit und evtl Gebärmutterentzündungen entwickeln kann. Beim kastrieren kommt alles raus, so das auch das "Hormonschauspiel" wegfällt;-)
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #13 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Find ich super! Nur bleib sowohl bei Katz als auch Kater beim kastrieren! Beim sterilisieren werden die Katzen trotzdem rollig....Streß für Tier und Mensch und gesundheitlich nicht unbedenklich, weil es sich zu Dauerrolligkeit und evtl Gebärmutterentzündungen entwickeln kann. Beim kastrieren kommt alles raus, so das auch das "Hormonschauspiel" wegfällt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung..!..denn schließlich sollen unsere Lieblinge STRESSFREI aufwachsen können !!!
Josie schrieb: Find ich super! Nur bleib sowohl bei Katz als auch Kater beim kastrieren! Beim sterilisieren werden die Katzen trotzdem rollig....Streß für Tier und Mensch und gesundheitlich nicht unbedenklich, weil es sich zu Dauerrolligkeit und evtl Gebärmutterentzündungen entwickeln kann. Beim kastrieren kommt alles raus, so das auch das "Hormonschauspiel" wegfällt;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung..!..denn schließlich sollen unsere Lieblinge STRESSFREI aufwachsen können !!!
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #14 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-)..... bin jetzt auch ruhig! Dafür kriegen wir hoffentlich ganz bald wieder Fotos??!!;-)
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #15 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: ;-)..... bin jetzt auch ruhig! Dafür kriegen wir hoffentlich ganz bald wieder Fotos??!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eure Meinungen interessieren mich sehr..!..sonst wäre ich nicht mehr in diesem Forum..!..darum jetzt schon mal DANKE an alle, die sich für unser beider Wohlergehen mit interessieren..!..MORITZ & ANGEL :razz: 1) ...nur mal´ne Pose von mir... 2) ...Angel hat mich entdeckt..!..Ihr mich auch..?.. 3) ...Angels Zeitvertreib..!..während ich penne.. 4) ...hier will ich mit Angel rumtollen..!..denn dies ist unser Revier !!! Anhänge DSC00495.JPG 275 KB · Aufrufe: 0 DSC00479.JPG 323,9 KB · Aufrufe: 0 DSC00446.JPG 221,5 KB · Aufrufe: 0 DSC00372.JPG 305,5 KB · Aufrufe: 0
Josie schrieb: ;-)..... bin jetzt auch ruhig! Dafür kriegen wir hoffentlich ganz bald wieder Fotos??!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Eure Meinungen interessieren mich sehr..!..sonst wäre ich nicht mehr in diesem Forum..!..darum jetzt schon mal DANKE an alle, die sich für unser beider Wohlergehen mit interessieren..!..MORITZ & ANGEL :razz: 1) ...nur mal´ne Pose von mir... 2) ...Angel hat mich entdeckt..!..Ihr mich auch..?.. 3) ...Angels Zeitvertreib..!..während ich penne.. 4) ...hier will ich mit Angel rumtollen..!..denn dies ist unser Revier !!!
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #16 N nea Gast der ist ja sooooooo umwerfend! mehr, mehr, mehr..... bitteeeeeee
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #17 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: der ist ja sooooooo umwerfend! mehr, mehr, mehr..... bitteeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Eure Begeisterung..!..z.Z.jagen wir uns gegenseitig quer durch die Kante, während Mutti tippt und Pappi grad keine Zeit hat..*g*..eine gute Gelegenheit, den Beiden mal etwas Streß zu bereiten *ggg*... ...alles klar..!..darum war Moritz auch hinterm Sofa verschwunden und Angel kam nicht an ihn ran...!...ohje, ohje, dieses Drama --> Moritz befreit, und schon war die Welt wieder in Ordnung (Foto davon existiert nicht, können ja schließlich nicht alles knipsen, was unseren Fellnasen grad einfällt ;-) ..
nea schrieb: der ist ja sooooooo umwerfend! mehr, mehr, mehr..... bitteeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Eure Begeisterung..!..z.Z.jagen wir uns gegenseitig quer durch die Kante, während Mutti tippt und Pappi grad keine Zeit hat..*g*..eine gute Gelegenheit, den Beiden mal etwas Streß zu bereiten *ggg*... ...alles klar..!..darum war Moritz auch hinterm Sofa verschwunden und Angel kam nicht an ihn ran...!...ohje, ohje, dieses Drama --> Moritz befreit, und schon war die Welt wieder in Ordnung (Foto davon existiert nicht, können ja schließlich nicht alles knipsen, was unseren Fellnasen grad einfällt ;-) ..
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #18 N nea Gast nich? ich dachte die kamera ist immer im anschlag und der finger immer aufm auslöser?! tz tz tz das muss besser werden :mrgreen:
nich? ich dachte die kamera ist immer im anschlag und der finger immer aufm auslöser?! tz tz tz das muss besser werden :mrgreen:
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #19 siggiauserfurt Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: nich? ich dachte die kamera ist immer im anschlag und der finger immer aufm auslöser?! tz tz tz das muss besser werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...das wäre echt zu schön, um wahr zu sein..!..doch leider muß ich morgen wieder auf Arbeit und bin dann erst abends wieder da. - Zwölf Stunden ohne die Beiden, das wird echt hammerhart! - Darum suche ich schnell nochmal ein Foto, welches uns die Wartezeit verkürzen könnte ;-) ... ...Danke Jonas, dass Du nachmittags (nach Deiner Schule) etwas Zeit für uns hast, dann kann Mama-Siggi auch beruhigter auf Arbeit sein, wenn sie weiß, dass Du auch noch für uns da bist..!..GENAU..!..denn um alles muß man sich nicht alleine sorgen, wenn auch noch andere da sind ;-) ... Anhänge DSC00504.JPG 369,3 KB · Aufrufe: 0
nea schrieb: nich? ich dachte die kamera ist immer im anschlag und der finger immer aufm auslöser?! tz tz tz das muss besser werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...das wäre echt zu schön, um wahr zu sein..!..doch leider muß ich morgen wieder auf Arbeit und bin dann erst abends wieder da. - Zwölf Stunden ohne die Beiden, das wird echt hammerhart! - Darum suche ich schnell nochmal ein Foto, welches uns die Wartezeit verkürzen könnte ;-) ... ...Danke Jonas, dass Du nachmittags (nach Deiner Schule) etwas Zeit für uns hast, dann kann Mama-Siggi auch beruhigter auf Arbeit sein, wenn sie weiß, dass Du auch noch für uns da bist..!..GENAU..!..denn um alles muß man sich nicht alleine sorgen, wenn auch noch andere da sind ;-) ...
12.09.2010 MORITZ & ANGEL Beitrag #20 N nea Gast ja, das macht das warten etwas erträglicher....ich weiß wie sowas ist, die zeit vergeht und vergeht nicht...
ja, das macht das warten etwas erträglicher....ich weiß wie sowas ist, die zeit vergeht und vergeht nicht...