MORITZ & ANGEL

Diskutiere MORITZ & ANGEL im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, da wir beide: "ANGEL & ICH (Moritz)" in diesem Katzenforum schon vertreten sind, hat sich unsere "MAMA" dazu entschlossen...
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #1
siggiauserfurt

siggiauserfurt

Hallo alle zusammen,

da wir beide: "ANGEL & ICH (Moritz)" in diesem Katzenforum schon vertreten sind, hat sich unsere "MAMA" dazu entschlossen, uns einen eigenen Threat zu gönnen :razz: ...

... keine Ahnung, was Euch hier erwarten wird..?..denn meine Freundin ANGEL ist ca. 2 Monate älter als ich, und ich bin gerade erstmal etwas über 6 Wochen alt..!..ob das gut geht..?.. :shock: .. warten wirs`s ab!

Anhänge

• DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00478.JPG
    DSC00478.JPG
    337 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00474.JPG
    DSC00474.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00444.JPG
    DSC00444.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 3
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #2
also moritz du bist wirklich ein sooooo süßer knopf und angel wird dich schon noch mögen, sag ihr mal sie is ne ganz hübsche junge dame.

wir freuen uns auf aufregende und lustige geschichten und ganz ganz viele bilder :razz:

• MORITZ & ANGEL Beitrag #3
Hallo ihr zwei und natürlich Grüße an deinen Dosi;-)!
Das ist aber fein, das ihr einen eigenen Thread habt und uns nun schön auf dem Laufenden halten könnt. Natürlich viele Bilder von euch Süßen und dem Unsinn den ihr anstellt ;-).
Aber sag mal, (vielleicht hab ich es irgendwo noch nicht gelesen) wieso bist d denn so jung ohne deine Mama? :-(
Viel Spaß wünsch ich euch hier

• MORITZ & ANGEL Beitrag #4
Aber sag mal, (vielleicht hab ich es irgendwo noch nicht gelesen) wieso bist d denn so jung ohne deine Mama? :-(
Viel Spaß wünsch ich euch hier

Als Moritz 3 1/2 Wochen alt war, wurde er von seiner Mama (Nachbars-Katze, s.Foto, die auf unserem Grundstück geheckt hatte) nicht mehr versorgt. - Moritz seine Mutter ist täglich hier und wird auch von uns mit gefüttert, aber um den Kleinen kümmert sie sich nicht mehr. - Darum hat Moritz jetzt auch eine Freundin bekommen, die mit in unserer Wohnung sein darf. - Moritz seine Mutter ist nämlich eine reine Hofkatze und absolut nicht stubenrein.

Z.Z. muß sich Angel noch etwas eingewöhnen, wir haben sie erst seit einer Woche, und dann geht es mit raus in den Hof und den Garten :) ...

Anhänge

• DSC00319.JPG
    DSC00319.JPG
    342,4 KB · Aufrufe: 1
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #5
Also, wenn es überhaupt ein absolutes Lieblingsfoto geben kann..?..dann wäre dieses Foto von Moritz mit in der Favoritenliste..!..schlafende Kinder sind ja sooowas von niedlich ;-) ....

Angel auf der Suche nach Moritz.. da war Moritz aber schon im Wohnzimmer und nicht mehr in seiner Schlafhöhle *gg*

Papa´s Latschen sind derzeit Moritz sein Lieblings-Spielplatz :razz: ...

... aber am Schönsten ist das Kuscheln mit Mama oder Papa, je nach dem, wer gerade Zeit für uns hat ...

Anhänge

• DSC00467.JPG
    DSC00467.JPG
    316,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00500.JPG
    DSC00500.JPG
    346,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00501.JPG
    DSC00501.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00463.JPG
    DSC00463.JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 0
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #6
Oh, das ist natürlich nicht schön, wenn die Mama sich nihct kümmert:-(, aber um so toller, das ihr den Zwerg aufzieht! Und mit seiner neuen Freundin wird's bestimmt eine lustige, lehrreiche Zeit;-).
(ist die Mama kastriert mittlerweile? Nicht das ihr noch mehr solche Überraschungsbabys großziehen müß:) )

• MORITZ & ANGEL Beitrag #7
(ist die Mama kastriert mittlerweile? Nicht das ihr noch mehr solche Überraschungsbabys großziehen müß:) )

Das Kastrierenlassen werden wir in Kürze in Angriff nehmen, obwohl es nicht unsere Katze ist bzw. Katzen sind, die sich aus der Nachbarschft hier wohl fühlen. - Auf alle Fälle werden wir uns diesen Monat noch einen Termin beim Tierarzt holen und dieses Problem dort ansprechen!

• MORITZ & ANGEL Beitrag #8
Die Besitzer halten nichts von Kastration? :-(...........

• MORITZ & ANGEL Beitrag #9
Die Besitzer halten nichts von Kastration? :-(...........

...anscheint nicht.. Wir wohnen auch erst seit Mai diesen Jahres hier, im Grundstück und Haus meiner Mutter. - Sie meinte, dass die Nachbarschaft so tut, als wären es nicht ihre Katzen.

Aber Du hast recht, ich werde die Nachbarn erstmal fragen, was sie vom Kastrieren halten und ob sie es noch wissen, dass es sich um ihre Katzen handelt?! - Mal schauen, was bei raus kommt? - Hoffentlich kein Nachbarschaftsstreit, denn den mag ich auf garkeinen Fall.

• MORITZ & ANGEL Beitrag #10
Wie auch immer, ich würd dafür sorgen das sie kastriert wird! Blöde Situation, ich weiß auch nicht, ob man da einfach eingreifen darf, wenn die Besitzer es nicht wollen. Hm, evtl. mal erkundigen beim Tierheim oder so. Aber wenn sich keiner dafür zuständig hält, sich um die Katzen zu kümmern, ist das ohne Kastra ein Fass ohne Boden.

• MORITZ & ANGEL Beitrag #11
Für uns steht es auch fest, dass alle Katzen und Katerchen, die sich auf unserem Grundstück befinden, sterilisiert/kastriert sein sollten bzw. durch uns vom Tierarzt kastriert werden. - Schließlich sollen sich Moritz und Angel später auch sorglos über den Hof und in den Garten trauen können ohne Angst haben zu müssen, gleich von irgendwem behuppt zu werden...

Meine Nachbarin will ich demnächst eh mal auf ein Gläschen einladen, wofür wir bislang immer nie den richtigen Zeitpunkt gefunden hatten, evtl. klärt sich dann alles viel komplikationsloser, als gedacht.

Egal, wie dem auch sei: "Putzemunterweitergepoppeissdannirgendwannnichmehrdrinn!" :cry::arrow::idea::arrow::p

• MORITZ & ANGEL Beitrag #12
Find ich super!
Nur bleib sowohl bei Katz als auch Kater beim kastrieren! Beim sterilisieren werden die Katzen trotzdem rollig....Streß für Tier und Mensch und gesundheitlich nicht unbedenklich, weil es sich zu Dauerrolligkeit und evtl Gebärmutterentzündungen entwickeln kann. Beim kastrieren kommt alles raus, so das auch das "Hormonschauspiel" wegfällt;-)

• MORITZ & ANGEL Beitrag #13
Find ich super!
Nur bleib sowohl bei Katz als auch Kater beim kastrieren! Beim sterilisieren werden die Katzen trotzdem rollig....Streß für Tier und Mensch und gesundheitlich nicht unbedenklich, weil es sich zu Dauerrolligkeit und evtl Gebärmutterentzündungen entwickeln kann. Beim kastrieren kommt alles raus, so das auch das "Hormonschauspiel" wegfällt;-)

Genau meine Meinung..!..denn schließlich sollen unsere Lieblinge STRESSFREI aufwachsen können !!!

• MORITZ & ANGEL Beitrag #14
;-)..... bin jetzt auch ruhig:)!
Dafür kriegen wir hoffentlich ganz bald wieder Fotos??!!;-)

• MORITZ & ANGEL Beitrag #15
;-)..... bin jetzt auch ruhig:)!
Dafür kriegen wir hoffentlich ganz bald wieder Fotos??!!;-)

Eure Meinungen interessieren mich sehr..!..sonst wäre ich nicht mehr in diesem Forum..!..darum jetzt schon mal DANKE an alle, die sich für unser beider Wohlergehen mit interessieren..!..MORITZ & ANGEL :razz:

1) ...nur mal´ne Pose von mir...
2) ...Angel hat mich entdeckt..!..Ihr mich auch..?..
3) ...Angels Zeitvertreib..!..während ich penne..
4) ...hier will ich mit Angel rumtollen..!..denn dies ist unser Revier !!! :)

Anhänge

• DSC00495.JPG
    DSC00495.JPG
    275 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00479.JPG
    DSC00479.JPG
    323,9 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00446.JPG
    DSC00446.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00372.JPG
    DSC00372.JPG
    305,5 KB · Aufrufe: 0
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #16
d094.gif

der ist ja sooooooo umwerfend!

mehr, mehr, mehr..... bitteeeeeee

c018.gif

• MORITZ & ANGEL Beitrag #17
d094.gif

der ist ja sooooooo umwerfend!

mehr, mehr, mehr..... bitteeeeeee

c018.gif

Danke für Eure Begeisterung..!..z.Z.jagen wir uns gegenseitig quer durch die Kante, während Mutti tippt und Pappi grad keine Zeit hat..*g*..eine gute Gelegenheit, den Beiden mal etwas Streß zu bereiten *ggg*...
...alles klar..!..darum war Moritz auch hinterm Sofa verschwunden und Angel kam nicht an ihn ran...!...ohje, ohje, dieses Drama --> Moritz befreit, und schon war die Welt wieder in Ordnung (Foto davon existiert nicht, können ja schließlich nicht alles knipsen, was unseren Fellnasen grad einfällt ;-) ..

• MORITZ & ANGEL Beitrag #18
nich? ich dachte die kamera ist immer im anschlag und der finger immer aufm auslöser?!

tz tz tz das muss besser werden :mrgreen:

• MORITZ & ANGEL Beitrag #19
nich? ich dachte die kamera ist immer im anschlag und der finger immer aufm auslöser?!

tz tz tz das muss besser werden :mrgreen:

...das wäre echt zu schön, um wahr zu sein..!..doch leider muß ich morgen wieder auf Arbeit und bin dann erst abends wieder da. - Zwölf Stunden ohne die Beiden, das wird echt hammerhart! - Darum suche ich schnell nochmal ein Foto, welches uns die Wartezeit verkürzen könnte ;-) ...

...Danke Jonas, dass Du nachmittags (nach Deiner Schule) etwas Zeit für uns hast, dann kann Mama-Siggi auch beruhigter auf Arbeit sein, wenn sie weiß, dass Du auch noch für uns da bist..!..GENAU..!..denn um alles muß man sich nicht alleine sorgen, wenn auch noch andere da sind ;-) ...

Anhänge

• DSC00504.JPG
    DSC00504.JPG
    369,3 KB · Aufrufe: 0
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #20
ja, das macht das warten etwas erträglicher....ich weiß wie sowas ist, die zeit vergeht und vergeht nicht...

Thema:

MORITZ & ANGEL

MORITZ & ANGEL - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten