MORITZ & ANGEL

Diskutiere MORITZ & ANGEL im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich wieder etwas mehr Zeit für unsere Lieblinge! Viele neue Fotos gibt es zwar noch nicht, dafür war es aber für unsere 2 Lieblinge ein sehr...
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #21
Endlich wieder etwas mehr Zeit für unsere Lieblinge!

Viele neue Fotos gibt es zwar noch nicht, dafür war es aber für unsere 2 Lieblinge ein sehr erlebnisreicher Tag.

Moritz: "Zum ersten Mal Milch aus dem Napf geschleckert...... :) !"
Angel: "Zum ersten Mal in Hof und Garten gewesen, danach total k.o.... :) !"

Fortsetzung folgt...!

Anhänge

• DSC00524.JPG
    DSC00524.JPG
    262 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00523.JPG
    DSC00523.JPG
    246 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00525.JPG
    DSC00525.JPG
    406,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00526.JPG
    DSC00526.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 0
  • MORITZ & ANGEL Beitrag #22
Ich könnte den kleinen ja....der ist Zucker pur.
Angel würde perfekt zu findus passen ;)

Thema:

MORITZ & ANGEL

MORITZ & ANGEL - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten